Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibt es Treffen im Raum Verden oder Bremen


Paula38

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das gemeinsame Wrkeln hier im Forum macht viel Spaß.

 

Gemeinsam Werkeln im „real life“ ist aber auch schön.

 

Ich komme aus der Nähe von Verden (Aller) und suche Anschluss an eine Nähgruppe in meinem Umkreis. Oder Gleichgesinnte, die sich mit mir treffen würden. Ich nähe im Moment gern Kleidung, aber auch Taschen und Patchwork.

 

Gerade für Kleidung fehlt mir ein kritisches Auge.

 

Vielleicht findet sich hier ja jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maja1905

    5

  • Paula38

    5

  • Nähmatode

    5

Also, je nach Treffpunkt, Frequenz und Zeit wäre ich dabei! :) Zur Orientierung: Ich wohne im Dreieck Bassum, Sulingen und Bruchhausen-Vilsen.

 

Meine Wunschvorstellung wäre alle 1-2 Monate und unter der Woche, da ich am Wochenende zu oft andere Termine habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmatode,

 

Unter der Woche finde ich auch gut. Gerade im Sommer sind wir an den Wochenenden oft Campen.

 

Falls sich sonst keine® findet, wollen wir dann auch einen Zweier-Nähtreff aufmachen, zumindest testweise? Da bräuchten wir auch keinen extra Raum suchen.

 

Lg Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja, schön, dass Du auch Lust hättest.

 

Also, zu dritt könnte ich mein Wohnzimmer oder meine Küche anbieten. Da kann jede eine Maschine mitbringen. So für ein erstes Treffen zum Beschnuppern.

 

Da mein Mann immer Mittwochs zur BigBand nach Bremen fährt, hätten wir dann freie Bahn.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch wäre für mich der perfekte Tag in der Woche! :super: Ob ich allerdings realistischerweise noch in diesem Jahr starten kann, wage ich mal zu bezweifeln :o - die nächsten Wochen sind bei mir arg voll gepackt. Im Januar falle ich dann ins alljährliche Nachweihnachtsloch und freue mich doppelt über einen neuen Nähtreff! :)

Maja, wo genau wohnst Du denn?

Unser Haus biete ich jetzt nicht als Treffpunkt an, da mangelt es einfach an ausreichender Tischfläche (2-Personen-Haushalt) - falls wir aber doch mal mehr werden, könnte ich sicherlich unser Dorfgemeinschaftshaus für den Zweck anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schlag mal als erstes Treffen zweiten oder dritten Mittwoch im Januar vor. Es sei denn, es gibt Eis oder Schnee, das wäre Nähmatode ja blöd zu fahren.

 

Ist Euch das recht? Lieber in der zweiten oder in der dritten Januar Woche? In welchem Zeitraum? Beginn um ?? Uhr, Open End...

 

Adressen tauschen wir per PN.

 

LG Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte Mittwoch passt mir auch gut :super: - bei mir würde es auch früher gehen... Aber Maja, Du musst vermutlich vorher arbeiten und hast deshalb 17 Uhr vorgeschlagen? (Ich habe mittwochs frei. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.