Zum Inhalt springen

Partner

Fashion Style August 2016


KarLa

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

weiß zufällig jemand, wann die Fashion Style August 2016 in die Läden kommt?

 

Es ist ein Schnitt drin, der mir gut gefällt, und ich peile schon eine gefühlte Ewigkeit nach dem Heft. Bis jetzt vergeblich. Nun beschleicht mich das ungute Gefühl, dass ich es evt. verpasst habe. Weiß jemand das Erscheinungsdatum?

 

Liebe Grüße in die Runde,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    2

  • fabric

    2

  • Trizi

    2

  • zwirni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab' die auch abonniert und war anfangs immer der Überzeugung, jemand hat die aus dem Briefkasten rausgefischt (und gelesen), weil ich sie erst so spät bekam - bis ich mal mit dem OZ-Verlag telefonierte und erfahren habe, daß die generell sehr spät verschickt wird.

 

Das ist halt ein ganz anderes Vorgehen, als man üblicherweise bei Zeitschriften gewohnt ist ... die Burda September ist eine Woche vor der fashion Style August da.

:D

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' die auch abonniert und war anfangs immer der Überzeugung, jemand hat die aus dem Briefkasten rausgefischt (und gelesen), weil ich sie erst so spät bekam - bis ich mal mit dem OZ-Verlag telefonierte und erfahren habe, daß die generell sehr spät verschickt wird.

 

Das ist halt ein ganz anderes Vorgehen, als man üblicherweise bei Zeitschriften gewohnt ist ... die Burda September ist eine Woche vor der fashion Style August da.

:D

 

lg Trizi

 

Meine kommt eingeschweißt und das Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe kann man im Heft lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eingeschweißt ist meine auch - aber Nachbarn, die heimlich die Modezeitschrift lesen, ist ja alles zuzutrauen ... :D

 

Und auf die Idee, nach dem Erscheinungsdatum zu sehen, bin ich erst gekommen, nachdem ich mit dem Verlag telefonierte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...