Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen im Sommermonat August


sunshine06

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

neuer Monat, neuer Thread.:p

 

Raus aus den Federn und genießt den Tag!

 

Bei mir gibt es heute endlich einen Rock und vielleicht noch ein Shirt. Alles nur für mich.:p

 

Aber erstmal bisschen Haushalt.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    69

  • sunshine06

    46

  • sikibo

    45

  • Lieby

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

Alex, danke für die Eröffnung! :hug:

 

Wat fällt der Zahn auch so schnell raus? Und überhaupt, Zahnfee!

 

:lachen:

 

Katja...DU nur Sofa

 

Ähnlich wie Du, vermutlich. Nur wenn ich total platt bin :D

 

Mo, das ist ALLES superschön! Aber mein Herzchen macht ja *hühüpf* bei Deinem ersten Single und dem Merino-Regenbogen.

 

Ich geh gleich erstmal mit meiner Mutter walken. Die Frau muss dringend nochmal um den Block gejagt werden :cool: Zum Glück muss ich heute nämlich doch nicht arbeiten, weil ich gestern alles fertig bekommen habe. Danach liebäugele ich mit einem Besuch im Nähzimmer, da liegt ja noch "das Kind" von Rebecca und Julie...

 

Meine Tochter hat gestern einen Kuchen gebacken. Ach, was sag ich: ein Monsterkuchen! Soll ein Schachbrettkuchen sein (Flocke, Du hast doch sowas mal hier gezeigt, oder?), das Ding ist so hoch wie zwei Kuchen. Heute Nachmittag darf ich wohl mal probieren. Und überlegen, wen ich in der Nachbarschaft noch damit beglücke, denn den schaffen wir auf keinen Fall allein :D

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen.

 

@Alex

Danke für die Eröffnung. :)

 

Hab gar nicht dran gedacht, es ist tatsächlich ja schon ein neuer Monat :D

 

Hier muß es heute nacht geregnet haben, eine Stockrose hab ich eben mit einem Stab wieder aufgerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die Zahnfee im Schlafanzug wäre heute Morgen fast erwischt worden. Unser Kind, dass sonst nicht wach zu bekommen ist, ist sofort hochgeschreckt, als ich mich ans Bett schlich. Direkt geheult, die Zahnfee war nicht da. Ich war auch nur ganz kurz versucht zu sagen, hab ich doch gesagt.:o Ich also unter dem Kopfkissen rumgewurschtelt, erfolgreich ungesehen Tütchen ausgetauscht und mich mit morgendlicher Blindheit (noch keine Linsen drin) rausgeredet, ich würde nix finden und keinen Zahn sehen und überhaupt. Boah, bin ich froh, dass dieses zauberhafte Wesen nur einmal angelatscht kommen muss.:silly:

 

Katja, Deine Tochter darf gern mal hier backen.:cool:

 

So, Ihr Lieben, Kaffee ist alle, ich geh dann mal Wäsche aufhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich gestern Abend auch, Alex. Meine Tochter ist immernoch/wieder mit Fieber (und sonst nix!!!) krank und wollte gestern Abend unbedingt mit Hüpfbällchen in der Hand einschlafen. Den wollte ich ihr dann, als sie eingeschlafen war, abnehmen. Die Hand war nicht zu öffnen. Und wo sie sonst wie tot schläft und durch nix aus dem Schlaf zu bringen ist...meinte sie, dass das vorsichtige Öffnen der Hand zu viel wäre: "Mama, machst Du da? Ist mein Hüpfball..." ...und weiterschnarch.

 

Heute morgen hatte sie den Ball immernoch oder schon wieder in der Hand. Zum Glück scheint der Heilkräfte zu haben. Das Fieber ist von 40,5 gestern Abend auf 38,0 gepurzelt. Und eben waren wir schon bei DM beim Shopping und sie war fröhlich vergnügt und hat den Wagen vollgeladen.

 

Gestern kamen meine Gummis von wien2002.at an. Boah, sooooo viel auf ein Mal!:p Nun konnte ich endlich die Unterhose für die Kleine fertigstellen. Ich hatte nämlich den Beinausschnitt ohne Gummi machen wollen, aber das war nix. Und nachdem die NZG damit schon umgenäht war, konnte ich da nur noch mit Paspelgummi was retten (oder trennen...ach nee, danke!). Nun gehen wir in Partnerlook im Leoparden-Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr tollen Puppen, ihr Zahnfees, ihr Mütter, ihr Stockrosenretterinnen, ihr Katzenliebhaberinnen und überhaupt:

 

Ihr Zuckerpuppen!

 

Schön, dass es Euch gibt:hug:

 

Eine wahre Freundin ist eine, die mich kennt und trotzdem meine Freundin ist :D

 

So wie Ihr :D:hug:

 

Euch allen einen schönen Tag und August!

Herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, im neuen Monat.

 

Danke für euer Mitgefühl. Bonny hat sich von dem Schrecken erholt und hat auch schon ihre heutige Portion Medis intus. Das ist ja immer so ein Spiel, das kleinste Stück Tablette wird fein säuberlich aus dem Futter sortiert (und für das viertel, das sie habe soll, brauche ich zum Anfassen fast eine Pinzette:rolleyes:) und Flüssigkeit...3,5 ml sind auch viel. Heute hat mein Mann sie festgehalten - er hält das ja normalerweise für Tierquälerei :rolleyes: - und ich habe es ihr ins Mäulchen gespritzt - und gut getroffen, alles drin. Und sie hat auch nicht "prrrrr" gemacht, sondern geschluckt.

Nur... beim Tierarzt angerufen habe ich noch nicht. Bin sehr zwiegespalten, die in Wachtberg sind mir einfach sympathischer. 15km/14 min gegen 4 km/8 min lt google maps. Der Verkehr macht ja manchmal was anderes draus.

 

Alex, welchen Rock nähst du? Aus dem Schmetterlingsstoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, im neuen Monat.

 

Danke für euer Mitgefühl. Bonny hat sich von dem Schrecken erholt und hat auch schon ihre heutige Portion Medis intus. Das ist ja immer so ein Spiel, das kleinste Stück Tablette wird fein säuberlich aus dem Futter sortiert (und für das viertel, das sie habe soll, brauche ich zum Anfassen fast eine Pinzette:rolleyes:) und Flüssigkeit...3,5 ml sind auch viel. Heute hat mein Mann sie festgehalten - er hält das ja normalerweise für Tierquälerei :rolleyes: - und ich habe es ihr ins Mäulchen gespritzt - und gut getroffen, alles drin. Und sie hat auch nicht "prrrrr" gemacht, sondern geschluckt.

Nur... beim Tierarzt angerufen habe ich noch nicht. Bin sehr zwiegespalten, die in Wachtberg sind mir einfach sympathischer. 15km/14 min gegen 4 km/8 min lt google maps. Der Verkehr macht ja manchmal was anderes draus.

 

Alex, welchen Rock nähst du? Aus dem Schmetterlingsstoff?

Heidrun, ich hab nicht mehr als 1ml zum Auflösen genommen für meine. Was sind denn das für Tabletten? Meine hatte Cortisontabletten bekommen da war das in Ordnung. Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen :hug: Mein altes Katerchen, also der vor meinem Tigerchen, hatte auch ein Herzproblem. Der fiel auch manchmal einfach um und lag da, um sich zu erholen.

 

Zuckerpuppen, ich bin nicht ganz mit dem Lesen die letzten Tage nachgekommen. Freue mich auf ein schönes Wochenende und muss jetzt aber noch schnell ein bisschen was arbeiten :(

 

Viel Spaß an diesem schönen Wochenende :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, ich hab nicht mehr als 1ml zum Auflösen genommen für meine.
Das Medikament ist flüssig und sie braucht nach ihrem Gewicht 3,5 ml.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, Deine Tochter darf gern mal hier backen

 

Das ist eine supertolle Idee, Alex! Die kam nämlich vorgestern schon an und hat mich nach zweistöckigen Torten gefragt und wie man Ganache macht und ob wir mal dieses Zuckerzeug kaufen können, womit man die Torten so glatt überzieht. Und mein Gedanke war nur "Hilfe, wen kenne ich denn, der sich damit auskennt? Oh, ja, Alex!" :D

 

Nun gehen wir in Partnerlook im Leoparden-Stil.

 

Zwei Wildkatzen auf der Pirsch? :D

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

 

Alex, die Zahnfeevertretung ;) Gott sei Dank ist ja noch einmal alles gut gegangen. Aber öfter als einmal bräuchte ich diesen Stress nun auch nicht. Als ich noch klein war, gab es keine Zahn- oder Schnullerfee. Es gab den Nikolaus, das Christkind und den Osterhausen und sonst nix!

Alles neumodischer Kram aus Amiland :rolleyes:

 

Mo, wie bei katja auch, gefallen mir der Single und das Regenbogengarn am Besten. *Hachmach*

 

Heidrun, hoffentlich erholt sich eure Bonny weiterhin. Klar ist es nicht angenehm ein Tier so "zu vergewaltigen" aber watt mutt, datt mutt! Männer sind da komischerweise immer viel empfindlicher.

Bei den Hunden kann ich die Tabletten in der Leberwurst verstecken. Ich danke Gott jeden Tag aufs Neue, dass er die erfunden hat :D

 

Katja, wie schön, dass der Umzug gestern so gut geklappt hat. Da hast du dir heute eine Belohnung im Nähzimmer aber auch verdient :hug:

 

Ich war schon einkaufen und der HH ist auch fertig. Jetzt werde ich erst einmal die Hunde hoch scheuchen und heute nachmittag im Nähzimmer verschwinden :D

 

Heike, dito ;):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leoparden-Unterwäsche-Partnerlook. Ich lach mich kaputt.:lol:

 

Heidrun, Quälerei hin oder her, wenn Medis müssen, dann geht das eben manchmal nicht anders.:hug:

Nein, der Fahrradstoff ist endlich unters Messer gekommen. Und der Rock gefällt mir gut.:D Für den anderen muss ich erstmal noch ein Stückchen passendes Stöffchen für eine Paspel kaufen. Außerdem ist der noch nicht gewaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, 3,5 ml ist wirklich viel. Muss sie das auf einmal erhalten, oder könntest Du es aufteilen? Mein war nämlich irgendwann so schlau, dass sie das einfach an der Seite hat rauslaufen lassen :rolleyes:

 

Nein, der Fahrradstoff ist endlich unters Messer gekommen. Und der Rock gefällt mir gut.:D

Alex, hattest Du den mit dem Wirkfutter versehen? Ich hab gestern einen Jerseyrock zugeschnitten, der einen Gummizug in der Taille bekommt, den ich auch gerne mit dem Wirkfutter verheiraten möchte. Genauso schön wie der in Kerkrade mit dem Saum, aber ich hab grad ne Blockade wie ich das genau machen soll :rolleyes:

Meine Idee war: links auf links legen, säumen und das Futter an das Saumende vom Rock overlocken. Dann mit der Cover den Tunnel nähen, genau an der Kante vom Futter. Danach den Rock wenden, so dass die rechte Seite außen ist und VT und RT an den Seiten zusammennähen. Irgendwo brauch ich noch Platz um den Gummi einzuziehen :kratzen: Kann das so gehen?

Ich könnt auch den Rock ganz normal mit dem Futter nähen und später, wenn der Saum genäht ist verstürzen :kratzen: Vielen Dank schon mal :hug:

 

Jetzt muss sich doch noch ein bisschen was schreiben :D

Nicole, so schön, dass Du im Urlaub mit Yoga gestartet bist :hug: Und auch schön, dass Du schon einen Schnupperkurs gefunden hast. Mach bitte weiter. Es wird Dir echt gut tun. Wobei, egal was ... es wird Dir gut tun :)

 

Ach, und den Rest hab ich schon wieder vergessen :o

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zwei Wildkatzen auf der Pirsch? :D

 

Lachende Grüße, Katja

 

Ja, hier sind die Kätzchen....wobei ich mir sicher bin, dass meine Tochter lieber ein fertiges Schnitzel hätte als anderweitig auf die Jagd zu gehen. :p

 

Der Größenunterschied ist enorm - Gr. 98 für die Kleine und 36/38 für mich:D

P1271986.jpg.2562263898681cd26d4248635990ef35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antje, das Bild ist zum schreien!!! :D Baby-Katze mit Mama-Katze, ich lach' mich schlapp :lachen:

 

Andrea, geht das nicht einfacher? Spontan würde ich ja einen Rock aus Futter und einen aus Oberstoff nähen, den Tunnel von einer Seite mit der Ovi annähen zusammen mit dem Gummi, einschlagen und unten nochmal festnähen. Wie bei der Sewing Bee gezeigt. Dann verdreht sich auch das Gummi nicht. Ich glaube, Ariane macht das auch schon mal so.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendeeeeeeee! :klatsch1::roller:

 

Hallo Püppchen,

 

wow, Baby-Katze und Mama-Katze wie niedlich.

Alex, auf den Rock bin ich gespannt *wartet-(un)geduldig-auf-Foto*

 

Katja, Nicole, ehrlich mir gefällt auch das Single und der Regenbogen am besten. heute ist der Rest vom ersten Strang fertig gespindelt. Nächste Woche mach ich mich an die zweiten 100g.

 

Andrea, *wink* ich kenn das ich komm manchmal auch nicht hinterher hier... :D

 

Heike, lass dich mal :hug: du Liebe Du. Deine gute Laune und deine Lebensfreude sind der Funken der einen Tag so richtig zum glänzen bringt.

 

Jetzt krieg ich dann erstmal gleich Sahnehering mit Salzkartoffeln, mein Magen knurrt so laut das ist schon peinlich.

 

Bis späterer

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex danke dir das du dran gedacht hast den neuen Mon. zu eröffnen.:hug: Ist ja noch mal gut gegangen du Zahnfee.;)

 

Antje im Tiger look, super.

 

Heute war ich schon beim Frisör da wir gleich noch eingeladen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Katzen kann ich ja nicht mithalten ;), aber mein Kind aus Julie und Rebecca ist fertig und wird gerade probegetragen. Hier ein Foto, bevor ich ihn angezogen habe :D

 

klick

 

Bislang sehr angenehm.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schon wieder August:rolleyes:

 

Ich hab heut nach der Arbeit aufgeräumt, aufgewischt und Wäsche gewaschen (der Beerenfleck ist problemlos bei 40Grad rausgegangen:D )

 

2 weitere Stoffpakete :engel: sind angekommen, eins mit einem Regenjackenstoff für meinen Mann und mich. Damit sind wir perfekt im Partnerlook für dieses herrliche Sommerwetter gerüstet.

Im anderen waren 2 Jeansstoffe und 2 Ponte di Roma Jerseys, beide für Hosenschnitt gedacht, der so nach Reiterhose ausschaut:)

 

Ich hab ein interessantes Ess-Umstellungsprogramm gefunden. Da verzichtet man für 62 Tage auf Zucker und Weißmehl. Ich möcht das ab September mal probieren, einfach um zu sehen wieviel Durchhaltevermögen ich hab (Als Belohnung würd ich mir natürlich einen Einkaufsbummel im Stoffgeschäft gönnen:D ).

 

Alex, super das deine Zahnfee-Aktion noch geglückt ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, beim Rock kann ich nicht wirklich helfen, habe den von Kibadoo genäht. Da ist ja eh schon ein extra Bund mit Gummi drin vorgesehen. Und da habe ich dann nur das Futterteil am inneren Bund mitgefasst. Aber ich würde es wohl so machen, wie von Katja beschrieben.

 

Antje, das ist ja zum Schreien. Was sagen Eure Männer dazu?:D

 

Foto muss warten, Mädels. Ich bin durch und werd mich bald ins Bett schleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Fahrradstoff ist endlich unters Messer gekommen.

Ach stimmt, den hattest du ja auch noch.

 

Antje, wie lustig.

 

Suzie, wieso genau für 62 Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen August euch allen! :hug: :D

 

LG - Ina

 

Hallo Ina, an dich hab ich in letzter Zeit ganz viel gedacht. Schön dass du dich mal wieder meldest. :hug::hug::hug::hug:

 

@Katja, ja ich hab auch schon Schachbrettkuchen gebacken. Die sind wirklich höher als die normalen. Aber irgendwie auch saftiger :rolleyes:. Auf jeden Fall werden sie hier genauso gerne gegessen wie die normalen.

 

Die Katzen Slips sid klasse. :D

 

Den Rest hab ich vergessen.

 

Gute Nacht

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Puppen!

 

Heute werden meine Tochter und ich im Partnerlook gehen, haben wir gestern besprochen. :D

Meinem Mann konnte ich ein müdes Grinsen entlocken und mein Sohn hat die Krise gekriegt, wieso ich ihm noch keine Unterhose gemacht hab und gleich mal ne Bestellung aufgegeben. Leider ist mir dann an entscheidender Stelle, als die Augen fast schon zugefallen sind der Unterfaden aus gegangen und deswegen ist der Angry Birds Slip noch nicht fertig. Wenn er den anzieht, sollten die Vögel aber fliehen, damit sie nicht von den Raubkatzen erwischt werden.:p

 

Später gehts zu Butinette....bisschen Zubehör holen.

 

Alex, in der neuen Burda ist ein Rockschnitt drin, der optisch perfekt zu deinem Radlstoff passt. Hab sofort an Dich denken müssen beim Durchblättern.

Modell 105B.

burda style 08/2014: Modelle aus dem August-Heft - News - Aktuelles - burda style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...