Zum Inhalt springen

Partner

The BurdaStyle Sewing Handbook


MerryGold

Empfohlene Beiträge

...Ist mir grade auf der Burdastyle Homepage ins Auge gesprungen und wohl seit gestern im Handel erhältlich. Es enthält 5 Schnittmuster. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dann auch Tipps und Möglichkeiten zum Veränderung und anpassen etc. enthält oder nur die Beispiele zeigt... ich liebäugele schon heftig damit, weil mir der Schnitt für das Kleid sehr gefällt.

 

Hier sind übrigens die Schnitte und ein Blick ins Buch: Fashion, Sewing Patterns, Inspiration, Community, and Learning | BurdaStyle.com

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MerryGold

    3

  • Ulrike1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vom ersten Eindruck her hätte ich schon gesagt, das Buch zeigt auch Varianten - nur wohl nicht alle, das würde sicher den Rahmen sprengen.

Bestell es Dir doch mal zur Ansicht in deiner Buchhandlung :)

Bei Amazon in Deutschland gibts das Buch auch schon, aber da muss man Rücksendekosten bezahlen, wenn es nicht gefällt.

Ansonsten denke ich, enthält das Buch vermutlich ähnliches wie das Burda Grundnähbuch (wie heißt das bloss......) - nur modernisiert bzw. auf amerikanischen Geschmack.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war unbrav und hab es mir schon bestellt, morgen sollte es da sein, ich bin schon sehr gespannt :) Die Kleidervarianten auf dem Cover finde ich total klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

guten Morgen!

 

Bedingt durch den gestrigen Burdastyle-Newsletter bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.

 

Charliebrown hatte hier auch schon einen Thread zum Buch eröffnet...

 

Merrygold, magst du kurz deinen Eindruck vom Buch schildern?

 

Lieben Dank,

 

Juniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ich war jetzt lange nicht, sorry :o

 

Aaalso, ich hab das Buch wieder zurückgeschickt, war nämlich sehr enttäuscht. Pro Schnitt werden ein paar Änderungsmöglichkeiten gezeigt, aber keine raffinierten, sondern nur die, die ich mir selber ohne Probleme hätte ausdenken können.

 

Die ganzen anderen Variationen werden nur auf Bildern gezeigt, ohne Angabe was genau die Änderung war.

 

Mir gefiel der Kleidschnitt echt gut, aber nur wegen dem Schnitt wollte ich das Buch nicht behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...