Zum Inhalt springen

Partner

flocke1972,haniah,Junipau,sikibo,sunshine06 und Zippel01 machen Uwyh


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    284

  • haniah

    234

  • Junipau

    140

  • sunshine06

    138

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

im Endeffekt habe ich es jetzt so gemacht, wie dod in ihrem Blog beschrieben hat. Es war mir einfach zu warm, um selber zu denken :). Blöderweise stellte sich zwischendurch heraus, dass Mitdenken durchaus von Vorteil gewesen wäre - als ich wendete, lagen alle Nahtzugaben außen :silly:

 

Also getrennt, nochmal von vorne und dann hat es geklappt.

 

643041653_ToprmellosperfektesOberteil2018-07-30..jpg.c586694c8854d648dd3fd88617caaf32.jpg

 

Die Infos findet Ihr in meiner Galerie, Verlinkungen klappen gerade nicht :nix: Vielen Dank für die Mühe, dod, die Du Dir mit der Dokumentation gemacht hast. Davon habe ich wesentlich profitiert! :super:

 

Ich bin gespannt, wie lange das tragbar sein wird. Der Stoff ist so dünn, der hat jetzt schon zwei kleine Löcher...wenn hier alle mit kaputten Jeans rumlaufen und das top-modern finden, kann ich ja wohl zwei kleine Löcher im Oberteil verkraften :clown:

 

Lachende Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes luftiges Top,Katja! Bei dem Wetter bestimmt sehr angenehm zu tragen? Ich hab's zu spät gelesen, aber ich mache das auch mit Dod's Methode, sie hat das sehr schön erklärt!

Und Löchlein kann man entweder ignorieren, oder irgendwann mit Stickereien betonen?;)

 

Bei mir passiert nähtechnisch gerade leider gar nichts, aber ich schaue Euch gerne zu und träume, was ich mir als nächstes vorknöpfen könnte...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Achtung - hier wurde gegraben :D

 

Auf besonderen Wunsch habe ich auf Seite 3  2 fehlende Bilder ergänzt.

 

@haniah / Katja kannst du bei Gelegenheit kontrollieren, ob ich die Richtigen erwischt habe, bzw. Einspruch erheben, dass du das nicht möchtest? :classic_blush:

 

Damit es leichter zu finden ist :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann schon das Ergebnis aus dem kurz zuvor noch unverarbeiteten Strick. Ich kann zaubern!!! 😂

 

ich glaube, da war ein Pullover mit verdrehtem Kragen in grau…den müsste ich aber am PC suchen. Am Handy schießt mich die Galerie immer ins Off…

 

Vielen Dank für Deine Mühe, @elbia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb haniah:

Das ist dann schon das Ergebnis aus dem kurz zuvor noch unverarbeiteten Strick. Ich kann zaubern!!! 😂

 

Hmpf, also doch das falsche erwischt :classic_blush: Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb haniah:

Macht nix, ich find's lustig :) Das hier müsste wohl eigentlich dorthin:

 

Dann tausch ich das mal aus ;)  Danke ! :classic_smile:

 

Das andere passt aber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...