Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Erschöpft und zufrieden:Handarbeit & Hobby 2013


Quetschfalte

Empfohlene Beiträge

In MEINER Mappe mit den Produktproben, die sich "Das Gesamtsortiment" nennt (Dame mit heller Jacke und karierter Kappe vorne drauf) sind alle drin.

 

Und das ist das Ding, was die Händler bzw. Großhändler auch kostenlos mit ihren Bestellungen bekommen, die Endanwender jedoch nur auf Verbrauchermessen für 5 €/Ausgabe.

 

Offensichtlich haben wir da Unterschiedliches bekommen.

 

(Aber gut, mir haben sie auf der Frage nach Neuheiten ja auch ausschließlich die beiden Volumenvliese gezeigt... :rolleyes: Am Standpersonal wäre dann noch Luft nach oben. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    10

  • Quetschfalte

    6

  • mickymaus123

    3

  • Spotzal-81

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht magst du deine Maschinen dann mal ausführlicher vorstellen, wenn du sie hast?

 

Das wollte ich eigentlich in meinem UWYH machen, aber ich kann es auch gern in einem anderen Bereich machen. Ich habe viele Werkzeuge wie Bandeinfasser, Umleger, Paspelapparate dazu - das lässt sich evtl. auch auf Haushaltsmaschinen anwenden.

 

5 Maschinen von strima sind schon da:

- Overlock 3-fädig

- Overlock 4-fädig mit Paspelapparat

- Coverlock

- Coverlock Bandeinfasser

- Zick-Zack-Kettenstich

 

Es kommen noch:

- Coverlock zum Bandaufnähen (Mitte April)

- Freiarm-Coverlock zum Rundum-Bund-Annähen (Mitte Mai)

 

Meine 10 anderen Industriemaschinen werde ich aber auch mit einbeziehen. Ich nutze die Gelegenheit des Umziehens und gezwungenermassen Neu-Einstellens als Erkunden der Möglichkeiten meiner Maschinen und Apparate. Bald geht's los :)

 

Meine Ansprechpartnerin bei strima spricht und schreibt übrigens bestes Deutsch. Die Videos auf der Webseite finde ich auch noch sehr aussagekräftig und eindrücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist eine beeindruckende Auflistung! :eek:

 

Da freue ich mich schon sehr auf Deine Vorstellungen!

Vielen Dank schon mal für das Angebot.

 

Gruß

Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ansprechpartnerin bei strima spricht und schreibt übrigens bestes Deutsch.

 

Ja, auf dem Messestand war auch mindestens eine Dame die deutsch sprach.

 

Aber da der Herr und ich auf Englisch prima klar kamen, redeten wir halt weiter ohne den Gesprächspartner zu wechseln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.