Zum Inhalt springen

Partner

suche Lace Blumenranken


lene

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

Für das Brautkleid meiner Nichte bin ich auf der Suche nach Blumenranken vorzugsweise in Lace. ( Die sollen auf das Kleid aufgenäht werden) Gerne auch Kaufmuster. Ich habe heute schon jede Menge Seiten durchforsted, aber das Richtige war leider noch nicht dabei. Könnt Ihr mir helfen ? Danke schon mal im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lene

    3

  • KARINMAUS

    2

  • biggi

    1

  • fireandice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lene,

 

hier im Forum gab es mal ein Rankenmuster zum Download und das wurde damals ursprünglich direkt auf ein Hochzeitskleid gestickt. Lace war es zwar nicht.

 

Ich habe schon in meine Ordner geschaut. Aber ich kann es nicht finden und weiß nicht von wem es war.

 

Aber vielleicht weiß es jemand hier aus dem Forum wer das zur Verfügung gestellt hatte. Hübsch war es jedenfalls. Und evtl. kommt es wieder in den Downloadbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

Für das Brautkleid meiner Nichte bin ich auf der Suche nach Blumenranken vorzugsweise in Lace. ( Die sollen auf das Kleid aufgenäht werden) Gerne auch Kaufmuster. Ich habe heute schon jede Menge Seiten durchforsted, aber das Richtige war leider noch nicht dabei. Könnt Ihr mir helfen ? Danke schon mal im Voraus! :)

 

Hallo Lene,

schau dir mal diese Seite an:

http://sadiasews.com/kantalace3.html

Wenn du ganz runterscrollst, siehst du ein Hochzeitskleid mit aufgenähter Spitze.

Ich habe schon viele FSL-freebies von Sadia gestickt, sie waren alle sehr gut digitalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite ist mein Favorit.

http://www.zundtdesign.com/Collection.htm

Ziemlich teuer, aber hervorragende Qualität.

LG Pailette

 

Ja, das ist auch mein Tip. Absolut super digitalisiert, da ist jeder Cent gut investiert. Ich sticke nicht soooo viel lace, weil es mir an und für sich zu kitschig ist :o aber zu Weihnachten trudeln immer die Lace-wünsche bei mir ein.Da ist auch schon mal das eine oder andere Stück zum TfT geworden. Aber mit Zündt bin ich noch nie reingefallen, kann ich nur wärmstens empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

........Hab mich gerade aktualisiertem Virusscan und Spyblocker und wasweißichnochwas auf die chinesische Seite getraut. Nix passiert! Ging alles glatt!--------

wieso, ist diese Seite verseucht. ?????Nein,bloß nicht.!!! war ich im letzten vierteljahr oft mal schauen. Wie kann ich feststellen, ob was passiert ist (wäre schlimm, gerade ein neues Laptop)

Liebe Grüße

Biggi

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hab mir auch schon Muster von der chinesischen Seite runtergelanden, bei mir ist auch nie etwas passiert. Laß regelmäßig Ad-Avare durchlaufen,bislang immer negativ.

LG Ingrid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...