Zum Inhalt springen

Partner

Hose 112 Burda 3/2007


knabulla

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich für die Hose gestimmt habe, wird es nun Zeit, dass ich anfange. Die Hose 112 aus der Burda 3/2007 schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her, ich hatte einen Stoff vor Augen, den ich schon längere Zeit liegen habe. Leider war zuwenig davon da. Nach Beratung mit anderen HS dachten wir zuerst an Ansetzen mit Satin o.ä. und Paspeln davon ....... Dann habe ich meinen Fundus mal wieder umgeschichtet und mir fiel dieser gemusterte Stretchjeans in die Hände, den ich mal übers Forum gekauft hatte. Und damit war ich motiviert, diese Hose soll es werden mit diesem Stoff. Schnitt ist schon herausgemacht und morgen gehts ans Zuschneiden.

 

Liebe Grüße

Ursula

 

hose1.jpg.77f96c10fe84ab33ad32940fcd4f6f37.jpg

 

hose2.jpg.c6f464ef62a689048ac37e2d861f9d5d.jpg

 

hose3.jpg.d9d16755ab175878c3d38a02528abdb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knabulla

    2

  • gudrunelli

    1

  • katha

    1

  • Inselrose

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

schöner Schnitt. ist der ausschließlich für strech? hab nämlich noch einen schönen hosenstoff da, und ne kurze hose bräucht ich auch noch ;-).

 

liebe grüße, katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Schnitt. ist der ausschließlich für strech? hab nämlich noch einen schönen hosenstoff da, und ne kurze hose bräucht ich auch noch ;-).

 

Hallo Katharina,

 

in der Anleitung steht, dass der Schnitt auch für "stretchlose" Hosenstoffe geeignet ist. An diesem Schnitt gefällt mir besonders, dass die "Seitennaht" nach vorne verlegt wurde. Freue mich schon aufs Nähen und wünsche dir auch viel Spass.

 

Liebe Grüße

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...