Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

O.T.Gepflegte ,eußere Erscheinung


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor mich in eienm Sonnenstudio zu Bewerben.Die suchen bei uns jemanden für 2-3 mal die Woche.Es steht drinn,man muß eine gepflegte ,eußere Erscheinung haben.Und jetzt weiß ich es nicht ,ob ich sie habe :) .Ich bin schon sauber,schminke mich schon mal aber nicht übertrieben,trage aber keine Gr.36 ,habe keine langen Haare und bin kein südländischer Typ,und die Kleider stamen auch nicht aus einer Boutiqe,und habe keine künstlichen Nägel.Bin auch keine 20 mehr,ob ich mich da bewerben soll???Was versteht man unter "Gepflegte ,eußere Erscheinung"

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    2

  • Pim

    1

  • Bluesmile

    1

  • Scherzkeks

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, Janina, Du kannst beruhigt sein... so wie ich Dich vom letzten Treffen in Erinnerung habe, bist Du sehr gepflegt... zumindestens mehr als ich :D

Ich würde es probieren.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

ich kenn' Dich ja, und meiner Meinung nach hast Du diese "gepflegte äußere Erscheinung" auf jeden Fall.

Da hätte ich an Deiner Stelle gar keine Bedenken. Bewirb Dich und viel Glück dabei.

Bis Sonntag, Gruß von Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe mich am Donnerstag beworben,war vormittags noch beim Photografen,habe neue Bilder machen lassen und Heute kam schon die Antwort,leider nagativ,bin wohl zu alt.Wenn ich der Chef wäre würde ich mir auch so junge Mädels nehmen.Aber ich fühle mich Heute zum ersten mal wirklich alt.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Kopf nicht hängen, sei froh, denn die im Sonnenstudio zahlen eh nur einen Hungerlohn, und du darfst dann den Dreck von anderen wegmachen, die Arbeit dort ist nichts anderes als hätten die geschrieben:Raumpflegerin gesucht, nur daß die Bezahlung dort unter aller S.. ist!

Das ist mir selber mal passiert, als ich mich beworben habe, den halben Tag nur den Schweiss wegputzen-nein danke.

Du hast nichts verpasst, und lass dir nicht einreden, du wärst zu alt, das war wohl eher eine dumme Ausrede, denn solche Chefs nehmen deshalb nur gerne Jüngere, weil sie denen noch was erzählen bzw. vormachen können, das war eben bei dir nicht der Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

 

Also ich denke auch das du nicht stinken solltest und nicht mit Klamotten rumläufst die aus der Kleiderkammer stammen könnten. Aber das tust du bestimmt eh nicht sonst würdest du nicht hier sein ODER???? :D

 

Viel Erfolg ich würde es versuchen wenn sie dich nicht nehmen dann haben die eben pech gehabt. Viel GLÜCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal, dass die unter "gepflegt" verstehen, dass jemand

 

NICHT bauchfrei bzw. halbnackt und mit zahlreichen tatoos rundrum geschmückt ist, die Hosen da hängen wo sie hingehören, die Brust nicht gleich aus dem mindestens 3 Größen zu kleinen Tshirt fällt, das Gesicht bzw. der Kopf mit nicht mehr als ein paar Ohrringen geschmückt ist, die Augen trotz Schminke noch zu erkennen sind, die Fingernägel nicht aussehen wie Krallen von jemand der/die nix zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.