Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brother "Häkchen"


Littletortoise

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem... bzw. ... ich weiß noch nicht, ob es wirklich ein Problem ist.

Ich hatte gestern mit meiner Nähmaschine Brother inno-vis 10a Gurtband doppelt genäht, dabei hat ide Maschine dann zweimal "blockiert" und einmal ist die Nadel abgebrochen ... nachdem ich die neue Nadel drin hatte, war alles gut. Heute hatte ich dann das Problem, dass es beim Nähen kleinen Fadensalat gab bzw. sich der obere Faden aus der Nadel gelöst hat. Ich habe nochmal die Nadel gewechselt und neu eingefädelt und dann war auch wieder alles in Ordnung.... bei Position drei an der Maschine ist mir dann aber dieses kleine Häkchen in der "Einfädelrinne" aufgefallen. Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht so darauf geachtet habe, ob das Häkchen so lose runter hängt. Habe mal ein Video angehängt wo man es erkennt. Ist das richtig so oder hat sich da beim Blockieren was gelöst. Oder hab ich vielleicht doch einfach nur nicht richtig eingefädelt. Bin nur etwas verunsichert, da ich dieses Problem noch nie hatte.

 

Ok, ich stelle gerade fest, dass ich garkein Video hochladen kann... vielleicht versteht mich aber auch so jemand :o

Bearbeitet von Littletortoise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Littletortoise

    2

  • sanimi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast dark_soul

Ok, ich stelle gerade fest, dass ich garkein Video hochladen kann... vielleicht versteht mich aber auch so jemand :o

 

Nein, leider nicht. Kannst Du vielleicht wenigstens Fotos hochladen von Deinem "Problem"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa.... also man kann so in etwa was erkennen... der schwarze Strich .... weiß nicht ob das besonders hilfreich ist.

Ich glaube auch fast, dass das vorher schon so war, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, frag ich lieber :-/

20180523_195912.jpg.f57590917112c7bb0ce720d2445d6fc8.jpg

20180523_195926.jpg.3a796fee1b66be0ced8633c52dd44704.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.