Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibts die neue ALL Woman schon?


Helmke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich meine im Nähart-Shop gelesen zu haben, dass die Herbst/Winter Ausgabe der All Woman lieferbar ist.

Nachdem mich die Sommerausgabe eher enttäuscht hat, würde ich gerne irgendwo vorher die Modelle sehen. Aber irgendwie finde ich nichts.

 

Könnt iHr mir helfen???

Danke

 

Helmke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helmke

    2

  • Simone

    1

  • suko

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die All Woman wird es in dieser Herbst-/Wintersaison nicht mehr geben. :-(. Es wird nur noch die F.I.M.I. aufgelegt. So weit ich weiß, wird es diese dann wieder in Gr. S-XL geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo Ihr lieben,

 

dem kann ich leider nur zustimmen.

 

die letzte all woman ausgabe war die sommer 2005.

 

jetzt gibts dann nur noch die fimi.( größen noch unbekannt)

 

aber bizzkids hat mal angekündigt, daß man bald einzelne " all woman schnitte" von der bizzkids seite runterladen kann.

 

genaueres weiß ich aber auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Vermutlich war es also die Vorjahresausgabe, die ich da gesehen habe (war ohne Bild)

Die Herbst/Winter 2004 war ja total schön, habe mir Jacke und Hose genäht.

Die Bizz kenne ich leider nicht und die FIMI reißt mich auch nicht vom Hocker...(kenne allerdings nur die letzte Ausgabe). Leider weiß ich nicht, wo ich hier bei uns die Bizz bekommen könnte...Und im Versand kauft man die Katze im Sack und hat obendrein die Versandgebühren...

 

Vielleicht aber finde ich ja hier im Forum wieder einen Link, wenns soweit ist.

 

Liebe Grüße aus Dresden

Helmke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo helmke,

 

die bizzkids ist eine kinder nähzeitschrift.

 

wenn diese und die fimi erscheinen, wirst du einigeshops finden, die eine vorschau drin haben, dann kann man schon mal virtuell blättern und kauft nicht, wie Du sagst " die katze im sack""

 

unter anderem auch bei mir und bei vielen shops, die du auf der startseite ganz oben unter " links" finden wirst.

 

wegen den versandkosten einfach anfragen, auch da gibt es große porto-unterschiede!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.