Zum Inhalt springen

Partner

Burda 08/05


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

...hätte die nicht heute eigentlich im Briefkasten sein sollen/müssen bei Abo????? Schnuff...hatte mich sooooo drauf gefreut....... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    3

  • Sonnenschein

    2

  • schildkroete

    2

  • naehfreundin

    2

Euch ist es also auch nicht besser ergangen. Ich habe auch heute die Burda erwartet, aber sie kam nicht.

Hoffentlich kommt sie morgen.

 

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab`sie schon seit gestern!!!! Ich mach`ja z.Z. so eine Marktforschungsgeschichte über Burda mit, da muß ich dann einen Fragebogen ausfüllen und an einer Telephonbefragung teilnehmen. Die war letzten Monat superausführlich und ich wurde auch gefragt, was ich noch so für Wünsche an Burda hätte. Also, wenn die Zeitung jetzt ganz toll wird, habt ihr das mir zu verdanken :D ;) :D .......

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bei mir kommt sie immer Mittwochs und diese war auch heute pünktlich im Briefkasten ...... aber ich finde sie mal wieder furchtbar!

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine war auch nicht da heute. Hab schon gedacht, die Post boykottiert mich:mad: , weil meine Round-Robin-Tasche auch nicht kommt (und alle anderen haben sie schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnief, meine war auch nicht da. Aber wie ich sehe habe ich ja Leidesngenossinen. Hoffentlich ist sie dann morgen da.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich mach`ja z.Z. so eine Marktforschungsgeschichte über Burda mit, da muß ich dann einen Fragebogen ausfüllen und an einer Telephonbefragung teilnehmen. Die war letzten Monat superausführlich und ich wurde auch gefragt, was ich noch so für Wünsche an Burda hätte. Also, wenn die Zeitung jetzt ganz toll wird, habt ihr das mir zu verdanken :D ;) :D .......

Grüße

Sabine

 

Hallo Sabine,

 

darfst Du "nur" Deine Wünsche weitergeben oder kannst Du auch "Freundinnen" zu Wort kommen lassen?

 

Das wäre doch eine Super-Gelegenheit hier mit einem neuen Thread Meinungen zu sammeln und an unsere "heißgeliebte" Monats-Nähzeitschrift weiterzugeben!!

:winke: :winke:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich heut auch schon die ganze Zeit im Büro drauf gefreut, und dann ... nix. Hoffentlich kommt sie morgen!

Mir gefallen schon einige Sachen aus der Vorschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie jetzt auch gerade vom Postboten überreicht bekommen wo ich gestern vergeblich drauf gewartet hatte. :p

 

Es sind mind. zwei Sachen drin die mir gefallen, bei den Kindersachen gefällt mir eine Hose und die Umstandssachen muß ich mir noch erst genauer anschauen, inwie weit man sie auch ohne Umstand tragen kann.. :p

 

Aber die Korsage ist auf jedenfall toll und der Rock 102 gefällt mir auch sehr gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

darfst Du "nur" Deine Wünsche weitergeben oder kannst Du auch "Freundinnen" zu Wort kommen lassen?

 

Das wäre doch eine Super-Gelegenheit hier mit einem neuen Thread Meinungen zu sammeln und an unsere "heißgeliebte" Monats-Nähzeitschrift weiterzugeben!!

:winke: :winke:

 

Grüße Mona

 

Nur zu,

am Dienstag werde ich wieder angerufen!!!!

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine gestern zusammen mit der KnipMode bekommen und beide Zeitungen hauen mich nicht vom Hocker. Die werde ich wohl beide hergeben. Falls jemand Interesse hat, darf er mich gerne anmailen.

 

Achtung: Beide Zeitungen sind bereits weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch heute bekommen! Es ist diee erste aus meinem Abo, das ich von meiner Tante bekommen hab... Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll :( So richtig gefallen tut mir nix, aber ich will meiner Tante doch was zeigen... Naja, die Umstandskapuzenjacke find ich cool. Aber schwanger bin ich nicht ;)

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war meine da, auf Anhieb könnte ich mit einigen Änderungen den Parka, einen Blazer und Hose nähen.

LG Silke

Wie gut, daß unsere Geschmäcker verschieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war sie heute auch -endlich - im Briefkasten. Nach dem Marathon der guten Ideen bei Burda in den letzten Heften bin ich eigentlich ganz froh dass ich diesmal nicht soo viel gefunden habe, was mir auf Anhieb gleich gefallen hat. Da habe ich ein bißchen mehr Zeit die ganzen Ideen aus den letzten Heften umzusetzen, das ist doch auch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Guten Abend,

mir gefällt diese Ausgabe wieder sehr gut. Besonders das Kostüm von Seite 21. Endlich kann ich meinen Rena-Lange-Stoff verwenden. Und toll, es gibt in diesem Heft auch gleich die Anleitung dafür, wie der Schnitt verkürzt wird. Und nun weiß ich auch, warum ich nie die Ärmel einwandfrei hinbekommen habe. Ich habe zwar das Vorder- und Rückenteil verkürzt, aber den Ärmel nie verändert. Mal wieder ein Brett vorm Kopf.

Einen schönen Abend noch.

Grüßle Heide :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sie gestern auch im Briefkasten :rolleyes: und bin einigermaßen enttäuscht, weil sich die Schnitte im ganzen Heft *zig mal wiederholen, es ist eigentlich nicht viel verschiedenes drin. Vielleicht ist das ja schon immer so, aber diemal ist es mir persönlich besonders negativ aufgefallen :(

 

... aber irgendwas werde ich auch diesmal wieder drin finden, wenn auch nicht gleich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie gestern auch auch.beim ersten Durchblättern war ich enttäuscht, auf den zweiten Blick sind doch viele schöne Sachen drin. Finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so schlimm wie die Augustausgabe 2004 ist sie nicht, ich finde mir auch ein paar Teilchen. Auf alle Fälle werde ich mal die Korsage veruchen. Hab da noch so´n Lederimitat rumliegen das auf seine Bestimmung wartet. Hoffentlich reicht mir das Zeug...

 

Und diese Bluse mit dem schöööönen Ausschnitt, die könnt ich auch mal ausprobieren....

 

:rolleyes:

ja, es ist immer was zum tun... jetze gleich Betten machen und Kind anziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meine ist gestern gekommen.Leider hat sie mir üerhaupt nicht gefallen.

Ich werde sie jetzt kündigen,und mir nur noch Ausgaben kaufen,aus den ich mindestens 3 Teile gut finde,alles andere ist rausgeschmnissenes Geld.

Ich wünsch allen einen schönen Tag

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

bei ersten durchblättern dachte ich die kann ich getrost bei seite legen. Nur beim zweiten duchschaun sind doch einige intressante Teile drin. Mir gefällt die Korsage recht gut und auch der Rock bei den Basics.

 

Werde mich mal am morgen nochmal in ruhe hinsetzen und nach geigneten Stoffen suchen.

 

Ach ja die Hosenschnitte sind auch nicht schlecht. Hab auch noch einen Rena Lange Stoff zu hause und der wartet nur darauf eine Hose zu werden ;-).

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...