Zum Inhalt springen

Partner

stoffe-zanderino.de


Luthien

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich in einem anderen Thread soviel Schlechtes über stoffe.de gelesen habe, möchte ich mich dann doch lieber nach einer anderen Stoffquelle umsehen und bin bei stoffe-zanderino.de auf meine Wunschstoffe gestoßen.

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit stoffe-zanderino.de gemacht? Sind die zuverlässiger als stoffe.de?

Schonmal vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte

Luthien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luthien

    2

  • Bohne

    1

  • mickymaus123

    1

  • Nocturne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe schon zwei mal dort bestellt und war sehr zufrieden. Vorab hatte ich mir Stoffproben zuschicken lassen, aus denen ich dann ausgewählt habe (mehrere ähnliche Stoffe). Die Lieferung war flott, der Stoff von sehr guter Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher sowohl mit stoffe.de als auch mit zanderino nur positive Erfahrungen gemacht..

 

Kann ich auch nur unterschreiben, bei beiden hatte ich noch keine Beanstandungen, weder Lieferzeit noch Warenqualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei stoffe.de habe ich bisher noch nie bestellt und kann von daher nichts dazu sagen.

 

Bei Zanderino habe ich auch noch nie bestellt, ich fahre lieber hin....:D

 

Bisher hatte ich mit keinem Stoff Probleme, Qualität ist gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bereits des öfteren bei stoffe.de bestellt und sowohl im Preis/Leistungsverhältnis, sowie beim Kundenkontakt keine Probleme gehabt. Die Lieferungen dauerten unterschiedlich lange, von superschnell bis schneckentempo, aber sie wollen sich ja bessern ;)

 

Aber sonst wirklich nichs Negatives

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffe Zanderino hat sich zu meinem deutschen Lieblingsstoffversand entwickelt.

Die Stoffe sind immer sehr schnell da, die Auswahl ist groß, und bisher hatte ich noch keine Enttäuschungen.

 

Von dort sind die Stoffe für mein letzt- und diesjähriges Faschingskostüm, für mein rosa Prinzessinnenkleid, für mein grün-schwarzes St. Patrick's Day Kleid, für die diesjährigen Faschingskostüme meiner Kinder, und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Zanderino habe ich jetzt auch bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und der Stoff entspricht genau dem Stoffmuster. Auch eine größere Menge am Stück war kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...