Zum Inhalt springen

Partner

Jules Tauschring!!!


Jule1981

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

es ist mal wieder soweit ;) Ich habe meinen ganzen Nähkram aufgeräumt, Stoffe geordnet und und und.

Wie jeder weiß, bleibt da dann immer einiges über was man nicht mehr brauch, man sich satt gesehen hat oder einfach zuviel ist.

Somit mal wieder ein Tauschring von mir :D

 

Vieleicht ist für den ein oder anderen ja einiges dabei und für mich wieder neues um den Schrank wieder aufzufüllen :D

 

Was ich suche: Unifarbene Baumwollstoffe in allen möglichen Farben. Kleingemustertes für Kinder geeignet.

Baumwolle, Jerseys für Jungs und Mädchen, aber auch den ein oder anderen für mich.

Meine lieblingsfarben für mich sind Braun und Türkis.

Bänder in allen möglichen Farben und Varianten.

Einfach mal einiges anbieten, wir werden uns schon einig ;)

 

Ich möchte bitte wenn überhaupt soviele wollen, die Anzahl der Mittauschenden auf höchstens 10 begrenzen. Ich bin ein hibbeliger, ungeduldiger Mensch und möchte das Paket am liebsten ganz schnell wieder hier haben :D

 

Es wird eine Reserviertüte geben, wo ich mir den ein oder anderen Stoff oder auch Zubehör für mich reservieren lasse.

 

 

Hier ein paar Regeln, damit es nicht soviel durcheinander gibt ;)

 

1. Es wird immer versichert versendet, das Paketunternehmen ist jedoch egal.

2. Die Paketnummer wird hier öffentlich direkt nach versenden im Tr gepostet.

3. Alles was Raus geht und alles was Rein geht wird fotografiert und auch hier gepostet.

4. Alle nachfolgenden müssen mit dem Tausch einverstanden sein.

5. Bitte schreibt die Stoffmaße und Euren Nicknamen auf kleine Zettel an den Stoffen.

6. Für den Tausch solltet Ihr möglichst maximal 4 Tage benötigen. Wenn es doch mal länger dauert, sprecht es bitte mit mir ab.

7. Stoffe müssen nicht zwingend gegen Stoffe und Zubehör nicht zwingend gegen Zubehör getauscht werden. Es sollte sich vom Wert her aber annähernd entsprechen.

8. Die Reihenfolge geht nach Anmeldung. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

 

So und jetzt zum Paket:

 

Es gibt keine Liste, an den Stoffen stehen nur die Maße.

 

pict2080ibwepcym7o.jpg

 

pict2079nsmlxki7z0.jpg

 

Dieser hier, ein Bordauxfarbener Webstoff, geht 2 zu 1 raus. Sprich, bei 2 metern raus, nur 1 meter rein.

pict2077ebxoi1yv54.jpg

 

Diese hier, dürft ihr euch so nehmen. Es sind Futterstoffe und ein Organza.

pict2078cqvn2b154y.jpg

 

Die Restetüte. Bitte keine Reste wieder zurück, rechnet es irgendwie auf die anderen Stoffe. Wir werden uns da schon einig ;)

pict20752p45bneisa.jpg

 

Und auch noch jede Menge Zubehör...

pict2083gva7d5u8zl.jpg

 

So und wer möchte nun :D

Bearbeitet von Jule1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreakyAngel

    44

  • Jule1981

    33

  • Mondschein2910

    30

  • 78Polly

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jule,

 

ich würde auch gerne mitmachen. Das wäre dann mein erster Tauschring, deswegen müsstet Ihr mir die ein oder andere doofe Frage verzeihen :o. Ich habe vor allem Kinderstoffe, auch einiges an jersey.... Einige unifarbene sind auch dabei.

Wie gross sollten die Stoffe denn sein? 50cm mindestmaß, oder?

 

Vom 16. - 21.4. sind wir im Urlaub, von daher würde ich gerne so an 5. oder 6. Stelle mitmachen wenn das ok ist?!

 

Darf ich mitmachen??

 

(Oh Gott, ich bin ganz aufgeregt :rolleyes::o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da sind ja schon ein paar :)

 

1. babysinclair

2. FreakyAngel

3.

4.

5. 78Polly

 

@FreakyAngel Ja auch Jerseys, habs oben nochmal verbessert ;) Also eigentlich quer Beet von allem etwas. Das sollte nur so eine kleine Richtung sein, weil immer jeder fragt was man so sucht :D

 

@78Polly Ja so 50cm Mindestmaß denke ich. Bei Kinderstoffen allerdings reicht ja meistens auch schonmal weniger oder man kombiniert, von daher lass ich das mal so offen.

Ich hab Dich nun an 5. Stelle und je nachdem wo das Paket zu dem zeitpunkt ist, können wir ja nochmal nach vorne oder hinten schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wäre auch gerne dabei. Gerne an dritter Stelle.

 

Hängt aber davon ab, was babysinclair und freaky angel raus holen und wieder rein tun :hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wäre auch gerne dabei. Gerne an dritter Stelle.

 

Hängt aber davon ab, was babysinclair und freaky angel raus holen und wieder rein tun :hug:

 

LG Mondschein

 

 

kommt drauf an was es für stoffe sind =) und was baby sinclair klaut:hug:

 

ich finde die gesteiften bzw gemusterten reste toll und auf bild1 die 3 feingestreiften stoffe

 

besonders der orangene und der hellblaue

 

die muss ich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was es für stoffe sind =) und was baby sinclair klaut:hug:

 

ich finde die gesteiften bzw gemusterten reste toll und auf bild1 die 3 feingestreiften stoffe

 

besonders der orangene und der hellblaue

 

die muss ich haben

 

Genau das meine ich, das geht in meine Richtung, also den orangfarbenen hab ich selber. Die blau gestreiften und die beiden unten rechts vom ersten Bild hab ich auch ins Auge gefasst... :hug:

Deswegen warte ich mal ab, was nach dir noch drin ist, wenn das okay ist. :D

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich steige vorsichtshalber doch aus... Seit gestern tut sich hier bauchtechnisch n kleines bissl was, nicht viel, aber irgendwie isses anders. Keine Ahnung. Wahrscheinlich bild ich mir das nur ein, und der kleine Mann bleibt noch zwei Wochen drin, aber ich möchte nicht den TR schon am Anfang blockieren.

 

Daher geb ich meinen schönen ersten Platz wieder her... Und viel Spaß beim Tauschen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 19. April

 

oh

 

so bald schon

 

peil mal den 21.4 an da mein lebensgefährte :D

 

ich wünsche dir noch eine schöne rest kugelzeit und viel spaß mit dem neuen zwerg:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babysinclair: Wahnsinn, die Zeit rennt.... So weit auch schon wieder...

 

Aber da hat man dann echt andere Sachen im Sinn als Tauschringe ;).

Ich denk auch an Dich und drück die Daumen!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben, aber wie gesagt, ich kann mich auch total täuschen und sitz noch in zwei Wochen hier rum... *grummel* Mal gucken... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, guten morgen :)

 

Viele sind wir ja noch nicht, ich denke wir warten noch bis Freitag und dann schicke ich Samstag los. Vieleicht will ja noch der ein oder andere ;)

 

Die Liste sieht bisher so aus:

 

1.

2. FreakyAngel

3. Mondschein2910

4.

5. 78Polly

6. samti

 

Wenn sich nun keiner mehr melden sollte, wollen denn dann alle trotzdem bei meinem miniTr mitmachen?

 

Und wäre es denn für alle Ok wenn dann einfach alle hoch rutschen, also FreakyAngel quasi dann an 1. Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, guten morgen :)

 

Viele sind wir ja noch nicht, ich denke wir warten noch bis Freitag und dann schicke ich Samstag los. Vieleicht will ja noch der ein oder andere ;)

 

Die Liste sieht bisher so aus:

 

1.

2. FreakyAngel

3. Mondschein2910

4.

5. 78Polly

6. samti

 

Wenn sich nun keiner mehr melden sollte, wollen denn dann alle trotzdem bei meinem miniTr mitmachen?

 

Und wäre es denn für alle Ok wenn dann einfach alle hoch rutschen, also FreakyAngel quasi dann an 1. Stelle?

 

 

jaaaaaa 1. stelle hört sich toll an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

das wäre für mich auch ok! Gründonnerstag kommen wir schon aus dem Urlaub zurück und wenn ich dann an 3. Stelle wäre sollte das zeitlich wohl passen. Allerdings werdet ihr von Samstag bis Gründonnerstag nichts von mir hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

das wäre für mich auch ok! Gründonnerstag kommen wir schon aus dem Urlaub zurück und wenn ich dann an 3. Stelle wäre sollte das zeitlich wohl passen. Allerdings werdet ihr von Samstag bis Gründonnerstag nichts von mir hören :)

 

magst du mir dann schonmal sagen was du suchst damit ich dich berücksichtige?

 

@jules wenn du magst kann ich später auch schon ein paar fotos machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst du mir dann schonmal sagen was du suchst damit ich dich berücksichtige?

 

@jules wenn du magst kann ich später auch schon ein paar fotos machen :)

 

Hm, was ich suche?? Oh je, also ich suche vor allem Kombistoffe. Also BW und Jersey mit Punkten, Karo etc. Helle Grüntöne wären toll, aber auch Streifen in jegl. Farben. Und Jersey in leuchtendrot....

 

Sowas in der Art, besonders festgelegt bin ich da allerdings nicht :rolleyes:

 

Fotos wären natürlich toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jersey in knallrot kann ich bieten

 

streifen auch =)

 

punkte und karos leider nicht, die such ich selber :D

 

fotos amch cih sobald ich die erlaubnis von jules habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also für mich wäre Platz zwei auch toll. Also gerne hoch rutschen :D

 

Ich suche immer alles was jungstauglich ist und da besodners gerne auch Motive. :hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...