Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im Juli


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG!!!

Der nächste Nähtreff findet nicht wie sonst üblich am letzten Samstag des Monats statt, sondern ist diesmal um eine Woche nach hinten verschoben, und zwar auf

 

Samstag, 2. August 2008.

 

Ansonsten alles wie gehabt: Ab 14 Uhr in Meiswinkel im Gemeindehaus der Missionsgemeinde.

 

Außerdem haben wir uns überlegt, einen Tauschtisch zu veranstalten:

Jeder der Lust hat kann Stöffchen (oder natürlich auch Bücher etc.), die er irgendwann mal in geistiger Umnachtung oder ähnlichem erstanden hat und die schon seit Jahren ungeliebt und unvernäht im Schrank ihr Dasein fristen für den Tauschtisch mitbringen und sich dafür dann natürlich andere Stoffe aussuchen.

Was haltet ihr davon, seid ihr dabei? Wie gesagt: Kein Zwang, nur wer mag (soll ja Leute geben, die beim Stoffkauf immer ein glückliches Händchen haben - ich gehöre leider nicht dazu :o).

 

Freue mich schon wieder auf einen lustigen Nachmittag mit Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    3

  • Monsta

    3

  • nähtiger

    1

  • Foto-Elli

    1

*ERSTE* Juhu! :D:D:D

Ich freu mich schon! bin allerdings den Abens vorher auf ner Party.. Mein Freund hat vorgeschlagen, ich soll mit zick-zack-stich nähen, die dann durch mein Geschwanke grade wird :) SO schlimm wirds schon nich... hoffentlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

bis jetzt schaut es ganz gut aus, dass ich kommen kann.

Stoffe werde ich höchst wahrscheinlich keine mitbringen.....

 

Viele liebe Urlaubsgrüße vom Bodensee, nähe Ravensburg, leider heute mit Regen

 

Petra - Nähtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

ich werde da sein. Muß dann mal mein Stofflager durchforsten, da wird sich gewiß was finden.

 

 

Übrigens: Am 14.07.07 haben wir uns zum 1. Mal getroffen. Also haben wir das 1-jährige zu Feiern.:)

 

Freue mich schon auf euch.

 

LG

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich werde nicht da sein weil ich in Urlaub bin,Stöffchen hätte ich bestimmt welche, vielleicht machen wir sowas später noch mal.

Schade das wir uns im Juli nicht treffen,ich hätte mal eure Hilfe gebraucht ich bin mir den Leinen-Wickelrock aus der letzten Burda am nähen,aber ich habe irgendwie eine denkplokate mit den Falten hat schon jemand diesen Rock genäht??

 

Ende August bin ich auch leider nicht da,meine Patentante hat Goldene Hochzeit die wird auf der Bigge auf dem Schiff gefeiert freue mich schon.

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne kreative Zeit

 

Liebe Grüße

Dombi

(Iris)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch!!! Muss ja mein tolles Top mal fertig kriegen :p

Am Tauschring brauch ich wohl nicht teilnehmen, ohne großartige Stoffvorräte hat man nix zum tauschen :D

Ich hoffe ja, dass ich bis dahin was schönes gestickt habe und euch das dann gaaaanz stolz präsentieren kann.

 

@Tina

Wenn ich dran denke, bring ich mal meinen Mantel mit :)

 

Freu mich schon. Bis dahin!

Gruß Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und meinen Wintermantel hab ich auch gerade entdeckt!!!! in der Burda 9/06!

Ähm.. Kerstin? Könnte ich mir die wohl nochmal ausborgen??? Der Grundschnitt ist nämlich genau der, den ich wollte! nur die Details müsste ich verändern :D

Toll *FREU*

Achso, könntest du mir bitte schonmal den Stoffverbrauch sagen? Hab nämlich direkt den passenden Stoff bei E-Bay gesehen, und wollte demnächst zuschlagen! Das wär echt superlieb!!!

Bearbeitet von Monsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

bin heil von der Wolken-tour zurück und komme auch zum zum Treff :D

 

ich war ganz tapfer und hab keinen Stoff gekauft, obwohl ich mit meiner Freundin in einem supermordsmässigen Stoffladen war, ich bin stolz auf mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry Tina, habe deinen Beitrag gerade erst gelesen! :o

Hatte letzte Woche noch Urlaub und war deshalb www-technisch nicht sonderlich aktiv.

 

Heft habe ich aber auf jeden Fall und bringe es Samstag mit, heute abend gucke ich direkt mal nach dem Stoffverbrauch, wenn du den überhaupt noch wissen willst.

 

Ach ja, Veri und Petra können leider Samstag nicht kommen, die haben sich beide bei mir abgemeldet.

 

Ich selber kann auch nur 2 Stündchen oder so bleiben, weil wir abends ziemlich früh auf 'nen Polterabend müssen. Aber ich komme auf jeden Fall - freue mich doch immer Euch zu sehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Tauschring finde ich gut. Stoffe hätte ich sicherlich auch einige übrig, aber ob ich es schaffe zu kommen weiß ich noch nicht. Tags zuvor haben wir noch Kindergeburtstag, da heißt es wahrscheinlich aufräumen und sauber machen und zu allem Übel habe ich auch noch einen Friseurtermin (endlich, hatte schon seit einigen Monaten keine Zeit mehr dafür).

Sorry, um ehrlich zu sein, hatte ich auch vergessen, dass unser Treffen auf diese Woche verschoben wurde. Hatte mir letzte Woche dafür frei gehalten und wollte mit Euch meinen Geburtstag "nachfeiern". Dumm gelaufen halt eben! Mal sehen ob es trotzdem noch klappt. Bin schon so lange nicht mehr da gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, das wäre sooo schön, dich wieder mal zu sehen! :freu:

Ich drücke auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass Du's einrichten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl auch nicht kommen können, .... meine Männers wollen Samstag eine Gartenhaus bei meiner Tochter aufbauen und da müssen wir Frauen uns um das leibliche Wohl usw. kümmern.

 

Schade, schade.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

kann leider heut auch nich kommen . . . .freue mich aber dann doppelt auf's nächste Mal !!!

 

Wünsche euch viel Spaß und hoffe das ihr eure Stoffe alle an die Frau bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

oh, oh.... hier ziehen dunkle Wolken auf... und ich hab mal wieder kein Auto :(

 

also, wenn es nachher regnet, dann bleib ich lieber zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...