Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo :)

 

Hurra, meine sind heute auch angekommen und sie sind ja sooooo schön! :freu::freu::freu:

 

Und obwohl ich vergessen habe, darauf zu achten, lassen sie sich auch super falten und es sieht noch gut aus, da dann Ina auf der einen Seite und Mare auf der anderen steht! :klatschen:

 

Ich bin begeistert!

 

LG,

geckolina

 

Das freut mich. Auch, das mein Vorschlag bei Dir auf Begeisterung gestoßen ist :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich habe mich nun auch entschieden Namensbänder zu bestellen. Wie bei vielen von Euch fällt mir die Auswahl schwer. Ich habe die ersten zwei Buchstaben meiner Kinder zu einem Namen erstellt. Das finde ich so auch schon ganz toll.

 

"AnNa+Co". Nun stellt sich nur die Frage welche Grundfarbe und welche Schriftfarbe. Bin hier schon eine Weile am hin- und herprobieren.

 

Leider weiss ich nicht, wie ich das Bild hier einfügen kann.:traenen:

 

Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke,

 

das Problem hatten schon einige, wenn Du nur den Link nimmst und das Bild einfügst, das funktioniert bei Namensbänder nicht, da das nur eine Vorschau ist, man muss sie "Bild speichern unter..." (rechte Maustaste) und dann hier einstellen über die Büroklammer in der oberen Leiste...

 

Dann da das gespeicherte Bildchen hochladen (meines war eben zu groß, dann müsste man es in einer Bildbearbeitungssoftware oder unter http://www.bilder-verkleinern.de etwas verkleinern von der Dateigröße her).

 

und zu guter Letzt wieder über die Büroklammer das Bild auswählen... et voila

 

schwarzerrabe.jpg.97c78cfdd3afb69ea77f4bbf2ceef1bc.jpg

 

Da es kein Rabenmotiv gab, habe ich zum Zeigen mal ein *öhem* rabenähnliches Tier genommen!

;)

 

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Namensbändchenzeigen :)

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

[ATTACH]31376[/ATTACH]

 

Da es kein Rabenmotiv gab, habe ich zum Zeigen mal ein *öhem* rabenähnliches Tier genommen!

 

 

Kati

 

 

 

:roller::roller::roller::roller::roller::roller:und was für ein niedliches Tierchen, ich könnte mich kringeln vor Lachen.:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roller::roller::roller::roller::roller::roller:und was für ein niedliches Tierchen, ich könnte mich kringeln vor Lachen.:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

 

Hihi, naja, es ist der Rabe der Herzen, oder so :D:D:D

 

Sollen wir Anke nicht dazu verdonnern, dieses Label so zu nehmen???

 

;)

 

Lieben Gruß,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minnismama,

 

herzlichen Dank für deinen Tipp, aber das funktioniert bei mir auch nicht. Das Label ist dann immer nur schwarz. ( Würde ja zum Namen passen *grins*). Ich bin hier schon am Verzweifeln und ich bin noch nicht mal blond. Also werde ich es jetzt mal lassen. Sonst ärgere ich mich hier noch zu sehr. Bei mir steht auch nur etwas von "Grafik speichern unter..." und dann wenn ich es gespeichert habe und ansehen will ist es nur ein schwarzer Kasten.

 

Vielleicht finde ich nochmal jemanden, der es mir hier richtig einstellen kann, so für Doofe, damit ich es dann auch verstehe. Habe mir die Anleitungen hier schon angesehen und durchgearbeitet, aber es klappt nicht. Wenn ich die Datei verkleinern will, gibt es immer eine Fehlermeldung, dass ich eine falsche Datei eingestellt habe. Nun weiss ich gar nichts mehr.

 

Ein wenig werde ich noch probieren und dann gehe ich auch mal ins Bett, obwohl es mich masslos ärgert, dass es nicht klappt, weil es so einfach ist. Es liegt daran, dass ich die Datei nicht verkleinert bekomme, weil es eine falsche ist. Weiss auch nicht wie ich es erklären soll.

 

Also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier am Schwitzen und Ihr macht euch lustig.

 

So ist es richtig, immer auf kosten anderer.* lautlach*:D:D:D:D

 

Also ich werde kein Label mit " Schwarzer Rabe " nehmen. Soviel kann ich schon verraten.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

 

Ich bin hier am Schwitzen und Ihr macht euch lustig.

 

So ist es richtig, immer auf kosten anderer.* lautlach*:D:D:D:D

 

Also ich werde kein Label mit " Schwarzer Rabe " nehmen. Soviel kann ich schon verraten.

 

:D

 

Sorry, so war es nicht gemeint! Obwohl ich das Label sehr schön finde, hmm, soll ich es mir bestellen?

 

;)

 

Im Ernst, versuch doch mal, ein ganz anderes Bild einzustellen, z.B. testhalber oben links den AnneLiebler-Schriftzug, über Bild/Grafik speichern unter etc.

 

Wenn das geht, weisst Du schonmal das es nicht hier am Forum liegt.

 

Der schwarze Kasten hört sich verdächtig nach dem Namensbänder.de-Problem an...

 

Kann Dir nur noch eins anbieten, sage mir welche Farbe/Schrift/Text etc., dann baue ich es Dir nochmal nach bei Namensbänder und stelle es Dir hier ein, ganz ohne Enten.

 

Nicht mehr ärgern,

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann versuche ich es mal mit deiner Hilfe.

 

Also der Schriftzug ist AnNa + Co in türkis, Schrift Nr. 6 Vassallo, Grundfarbe blau mit Rahmen und als Symbol Nr. HM 115. (Schere mit Massband)

 

Vielen Dank. Finde ich echt super, dass du es mal für mich versuchst.

 

 

Übrigens, mit dem Forumtitel klappt es. Dann mag mich die Seite der Namensbänder nicht. Soll ich da noch bestellen??? (*grins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun endlich hat sich was getan. Ich hoffe, dass es nun geklappt hat. Was auch immer vorher passiert ist, keine Ahnung, habe jetzt auch nichts anders gemacht.

 

Das war aber eine schwere Geburt. Aber nun seht Ihr es. Mein Favorit.

 

Wie schon vorher hier mal erwähnt, ist der Name aus den ersten zwei Buchstaben meiner Kinder entstanden.

Anna.png.26e20267ffc9802d43c9c1b96c2eeaad.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, guten Morgen, das sieht doch nett aus! Achte nur drauf, dass Du links und rechts genug Platz hast, falls Du das Label mal gefaltet einnähen möchtest. Ich hab da vorher nicht drüber nachgedacht und es wird schon ein wenig eng am Rand... bzw. mein Motiv sieht man dann kaum noch... nicht schlimm, aber anders wär's netter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. liebe Anke,

 

So, nun endlich hat sich was getan. Ich hoffe, dass es nun geklappt hat. Was auch immer vorher passiert ist, keine Ahnung, habe jetzt auch nichts anders gemacht.

 

Das war aber eine schwere Geburt. Aber nun seht Ihr es. Mein Favorit.

 

Wie schon vorher hier mal erwähnt, ist der Name aus den ersten zwei Buchstaben meiner Kinder entstanden.

 

Sorry, hatte noch kurz geschaut, ob Du schon geantwortet hast dann kam mein Mann nach Hause und wir sind ins Bettchen gegegangen - hätte es Dir gerne gemacht aber so ist es ja noch besser!

 

Ich finde Dein Label süß, finde aber das bei der Schriftart dieses AnNa + Co , also das große zweite N nicht so gut rauskommt. - wenn Dir das wichtig ist, würde ich die anderen Schriften probieren.

 

Kombi von bandfarbe und Schriftfarbe gefällt mir sehr gut!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn man das hier alles liest, braucht man einen starken Willen, um sich nicht infizieren zu lassen....

 

Ich stelle also fest, ich brauche auch ganz dringend Labels! :D Leider geht es mir wie vielen von euch, mir fehlt die zündende Idee. Aus meinem Namen kann man nicht sehr viel machen, heiße mit Nachnamen Hempel.... "Bei Hempels unter Sofa" ist nicht so recht geeignet denke ich ;).

 

Vielleicht nur die Initialien und ein Motiv? Oft sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und das Label nochmal überarbeitet.

 

Dies ist nun dabei herausgekommen und ich bin der Meinung, dass es so bleiben kann.

 

Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit bei Namensbänder.de?

Anna3.png.d90c56628494db7c3472d483d279877e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit bei Namensbänder.de?

 

Meine hatte ich am 29.07.07 bestellt und am 19.08.bekommen (oder war es der 10....nein, ich glaub der 19...hatte jetzt extra die ganzen Beiträge durchgesucht..) also schon relativ lange Lieferzeit :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MamaDuck

 

Herzlichen Dank für die Info. Dann werde ich die Labels mal schnellstens bestellen. Denn bald ist Weihnachten und da wollte ich die schon für die Geschenke haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und das Label nochmal überarbeitet.

 

Dies ist nun dabei herausgekommen und ich bin der Meinung, dass es so bleiben kann.

 

Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit bei Namensbänder.de?

 

 

Huhu Anke,

 

ja, das sieht toll aus so!!!!

 

Meine Freundin hatte ihre innerhalb von 2 Wochen!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene_H

 

es ist wie bei allen anderen Labels auch... ist es dir wichtig, dass deine Initialen im Label stecken?

 

Darf es etwas frei erfundenes sein oder ist es dir wichtig, dass es "alltagstauglich" und auch für Erwachsenenkleidung geeignet ist?

 

 

Stoff-Hexe - da stecken S und H drin

 

oder einfach nur etwas wie

 

SH-fashion (klingt jetzt vielleicht einfallslos, ich finde es schnörkellos gar nicht so verkehrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich überlege jetzt auch schon seit Wochen, ich möchte auch Labels für mich zum Einnähen und auch gefaltet annähen haben. Es sollte nicht meinen Nachnamen enthalten, und auch nur für mich privat sein, d.h. nichts in Richtung Wäsche & Co. Die Labels sollten für Männlein, Weiblein und Kindlein passen, müssen auch gar nichts mit meinem Namen zu tun haben, für die, die es nicht wissen, "vollständig" heiße ich Michaela. Ich weiß, die eierlegende Wollmichsau... aber mir mag so gar nichts schönes einfallen :rolleyes:

 

Traurige Grüßle

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

Stoff-Hexe finde ich ganz witzig! Das wäre etwas, wenn ich für die Kids meiner Freudinnen etwas mache. Für mich selbst finde ich es etwas zu wenig "erwachsen". Wird wohl tatsächlich auf etwas einfaches wie S.H. Fashion oder by S.H. hinaus laufen. Habe leider auch keinen Spitznamen(außer natürlich das bei dem Namen übliche Biene) aus dem man etwas basteln könnte.

 

Da ich in erster Linie für mich selbst nähe, sollte es schon alltagstauglich sein. Braucht man eigentlich Labels, wenn es nur für einen selbst ist ? ;);)

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich brauche Labels!"

 

ja, das wusste ich. Ich brauchte sie. Greifbare Gründe waren natürlich a) meine Tochter weiss, wo an Hose oder Pulli vorne und hinten ist... b) mein Mann weiss es auch :D und natürlich die Tatsache, dass man meine selbstgenähten Sachen erkennt...

 

ich gestehe, dass schon meine ersten Labels eine Sonderanfertigung waren und somit 250 Stück geliefert wurden :cool: (siehe Beitrag 234 auf Seite 24)

 

krazyfashionov0.jpg

 

auf Kinderklamotten, in Taschen oder Schlafwäsche machen sie sich wirklich gut, doch so langsam wächst in mir der Wunsch nach erwachsenen Labels... mit diesen Labels ist es wie mit vielen anderen Dingen. Man kommt gut ohne sie klar... aber ab und an "gönnt" man sich auch mal etwas... :)

 

Ob du sie wirklich brauchst, Sabine, musst du dich fragen - wenn du dir mit deinem Beitrag nicht schon die Antwort gegeben hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich hab's! Erst verknoten man sich das Hirn und dann auf einmal....

 

Jetzt ist nur noch die Frage, welche Farbe?

 

Das erste soll naturweiß mit dunkelbraun sein, dann lila orange oder schwarz und weinrot mit silber.

 

Lila/orange finde ich schön schräg, das schwarze edel. Was meint ihr?

 

Viele Grüße

Sabine

stylish cremeweiß.bmp

stylish lila.bmp

stylish schwarz.bmp

stylish weinrot silber.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.