Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hiilfe ! Ich suche 2 Kreativhefte


Fee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich ärgere mich gerade schimmelig. War heute morgen auf dem Trödel und dort gab es einen Stand mit älteren Zeitschriften. Ich hatte mir 2 ausgesucht, da die Verkäuferin aber zu meiner Kleinen sehr pampig war und danach zu mir auch sehr unfreundlich habe ich die beiden Hefte wieder zurückgelegt. Die waren aber so toll, ich MUß sie einfach haben...

 

Es geht um 2 Frühjahr Ausgaben. Die eine war eine Living at home - Sonderausgabe oder (bin mir nicht mehr sicher) Living & More. Im hinteren Teil gab es zuckersüße gefiltzte Schaf- und Haseneierwärmer. Kennt jemand von euch die Ausgabe und möchte sie mir entweder verkaufen oder kann mir genauere Bezeichnungen durchgeben ?

 

Zum anderen Heft kann ich leider noch weniger Angaben machen. Mir ist nur noch ein bunter Rocailles-Schmetterling als Tisch-Deko im Kopf geblieben.

 

Kann damit jemand was anfangen ?

 

Ich wäre euch sooo dankbar.

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fee

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fee

    Fee 2 Beiträge

Guten Morgen,

kommt keinem meine Beschreibung bekannt vor ?

Vielleicht erinnert sich ja doch jemand ? :rolleyes:

 

In einer der Zeitungen war außerdem eine Beschreibung, wie man Handtücher mit einer Art Muschelkante per Hand bestickt...ist mir noch eingefallen :D

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.