Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es denn kein Stretch-Jeans???


TantaLi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!

 

Habe nach langem Hin und Her einen Jeansschnitt entwickelt, der einigermaßen gut sitzt, aber nur mit Stretch-Stoff!!

 

Habe die Hose vor kurzem mit Jeans-Stoff genäht, der keinen Elasthananteil hatte und fühlte mich ein wenig eingeengt darin. Deshalb habe ich mich sogleich auf die Suche nach Stretch-Jeans gemacht und mußte leider feststellen, daß es so gut wie unmöglich ist welchen zu bekommen motz2.gif

 

Ich habe überall geguckt, bin fast verzweifelt.

Einmal bin ich fündig geworden, aber ich kann mir leider keinen Stoff für 17 Euro den Meter erlauben.

Sorry auch wenn einige nur so teuren Stoff kaufen, ich kann es leider beim besten Willen nicht!nono1.gif

 

Habt Ihr vielleicht ne Idee, wo ich mein Glück finden könnte ?

hilfe2.gif

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TantaLi

    6

  • Greta

    3

  • Emaranda

    2

  • MrsDoubtfire

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Natascha,

 

also ich habe bis jetzt in jedem Stoffladen, oder auch shop Stretchjeans gesehen. Auch unter 10 Euro! Bei Karstadt habe ich auch ganz schönen für 7 Euro, regulärer Preis entdeckt.

 

Viele Grüße und einen schönen Tag,

 

Emaranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

 

wie wär's bei Folhoffer?

 

Guck mal unter den regulären Stoffen und unter Sonderangebot Herbst. Achte auf das Stoffgewicht. Du mußt immer noch die MWSt dazurechnen! Geliefert wird gegen Vorkasse, aber schnell.

 

Liebe Grüße nach HH

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten :)

 

Ich war gerade vor 2 Wochen bei Karstadt und die hatten nur Jeans mit 100% Baumwolle und der sollte schon 15 euro kosten!! :(

 

@Emaranda: Ja dann nenn mir doch bitte ein paar Shops yes.gifyes.gifyes.gif

 

Und bei Folhoffer geh ich jetzt gleich mal schauen...Bolt.gif

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emaranda: Ja dann nenn mir doch bitte ein paar Shops

 

Oh, ich habe gerade leider keine Zeit zum suchen, aber ich bin mir sicher es kommen noch sachdienliche Hinweise.

 

Beim Holländer (deStoffenkraam, oder wie der heißt) hab ich auch schon welchen für 2,50 und 4,50 Euro bestellt. Nur haben die zur Zeit keinen. Es lohnt sich aber immer mal wieder dort zu schauen, da sie das Angebot oft ändern. Oder einfach mal nachfargen. Bei Buttinette gab es auch welchen für unter 10 Euro wenn ich mich nicht irre.

 

Viele Grüße,

 

Emaranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

hat's geklappt mit dem Schnitt-Abnehmen?

Hier gibt's Jeans - allerdings kann ich nix zu der Qualität sagen und ich habe dort auch noch nicht bestellt, weiß also auch nicht, was da an Porto anfällt...

Vielleicht jemand anders hier?

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe dort schon bestellt und war sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.

Bezahlen kann man mit VISA. Die Versandkosten werden angezeigt, wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt.

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Alfatex in der Nähe? Ich war vor dem Jahreswechsel da und da kosteten Stretch-Cordstoffe noch 8,00 EUR / m, jetzt sind sie sicher noch billiger. Auch Stretchjeansstoffe gibt es dort. Aber gerade bei Cord war die Auswahl überwältigend... Ich habe einen braunen Stretchjeans mit 5 % Elastan für 8,00 EUR gekauft. Der ist super stabil und trotzdem sehr weich. Echt schöne Q. Ich hätte mehr nehmen sollen :banghead: ...

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Natascha,

 

warum schaust du denn nicht bei Tietz? Oder hast du schon? Als ich im November Dezember dort war hatten die einiges an Jeans da. Vielleicht hilft ja auch ein Telefonanruf?

 

Viele Grüße,

Katja :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emaranda: Bei Destoffenkram schaue ich deshalb immer mal wieder, habe aber bis jetzt kein Glück gehabt :mad:

 

@Lena: Habe im Moment keine Folie :banghead: , aber das "Projekt" ist auf meinem imaginären Notizzettel vermerkt!!!

Der Link ist super, aber ich habe leider keine Kreditkarte :(

 

@Liane: Kennen tue ich Alfatex leider nicht, ich werde mal Googlen, vielleicht finde ich ja was in der Nähe :confused:

 

@Greta: 3 mal darfst Du raten von wo der Jeans war, in dem ich mich wie in einem Panzer gefühlt habe :p

 

Trotzdem lieben Dank für Eure Vorschläge

 

Liebe Grüße

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Stretch-Jeans suchst du denn?

Ich habe einen ganz schweren mit ziemlich viel Elasthan da von Strenesse. Da habe ich mir den Jeansrock daraus gemacht.

Außerdem habe ich einen leichten, dünnen in schwarz und den gleichen in rot.

Diese "normalen" Stoffe sind aber nicht im Shop.

Wenn du Muster willst, schick mir eine PN oder mail.

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

habe gerade mal nach Alfatex gesucht und leider ist hier in Hamburg keiner!!!

Wo warst Du denn??

 

Gruß

Natascha

 

 

In Bremen - im Weserpark! Falls Du hinfahren willst, könntest Du vorher evtl. anrufen.

 

Ich finde, ein Besuch dort lohnt immer. Mit Gewerbeschein bekommst Du eine Kundenkarte und am Jahresende 10% der Kaufsumme wieder zurück bzw. als Gutschein.

 

Schön dort auch die Auswahl an Borten, Knöpfen usw... :rolleyes:

 

Ist auch für mich immmer eine weite Anfahrt, aber ich kaufe gern dort ein.

Alfatex befindet sich links im Weserpark, mehr zu Möbel Klingelberg hin. Nur damit Du nicht so weit weg parkst... ;)

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

habe leider keine Möglichkeit nach Bremen zu kommen :(

 

Aber danke trotzdem für Deinen Vorschlag!

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...