Zum Inhalt springen

Partner

grosse, einfach blumen für applikationen


Zinka

Empfohlene Beiträge

hallo

 

nun hab ich vorgestern abend iiiiiiiiiiiiiiiirgendwo im www so tolle stickserien gesehen: das waren nur umrandungen für blumen in allen grössen. es waren sicher 10-12 blumen in dieser serie - es waren auch nur die umrisse angegeben. könnt ihr mir helfen - ich dachte ich finde das gleich wieder und nu....:confused:

 

würd mich sehr über antworten freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zinka

    3

  • schokostern

    2

  • Bine1968

    1

  • Maline

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:jump::bussi::freu::klatschen::rose: vielen vielen dank - das sind haargenau die, die ich gemeint habe!!!! wusste doch, dass ihr lieben stick-/nähfeen mir helfen könnt - hab schon oft gedacht: was tat man eigentlich bevor es internet und hobbyschneiderinnen gab?????

 

vielen lieben dank nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aber bitte aufpassen. Die Franzenblumen sind keine Applikation. Die Ränder franzen aus. Ok sagt der Name ja schon.:o

 

Wollte nur erinnern weil ja in der Überschrift etwas von Applikation stand.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

aber gell, man kann doch eigentlich aus jeder normalen applikation eine fransen-version machen, oder? ich meine, wenn ich nun den rand nicht ganz exakt abschneide sondern ca. 5mm stoff noch lasse franst das doch auch immer schön aus, oder sieht das mit der dicken applikations-naht blöd aus??? hat das jemand von euch schon probiert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, das geht. Ich sticke immer noch lieber auf einen Trägerstoff als direkt auf das Kleidungsstück. Manchmal ist der Trägerstoff Filz (franst nicht aus) und manchmal auch ganz bewußt Jeans - weil er ausfransen soll ! Geht mit jeder Stickerei.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...