Zum Inhalt springen

Partner

Neues Tildabuch "Tildas Julehus"!


Minismama

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

habe eben gesehen, dass es ab November ein neues Tildabuch geben soll, Tildas Julehus

 

Tildas-Julehus-von-Tone-Fin.jpg

 

Uiuiui, wie schön, bin immer noch ganz verliebt in Tildas Hus.

 

Jetzt habe ich nur ein Problem, komme mit der orginalsprachigen Anleitung nicht immer so gut zurecht, bin wirklich am Überlegen, ob ich mir das Tildas Hus noch auf deutsch kaufe.... und wenn ich jetzt ganz begeistert bei dem Buch in norwegisch zuschlage, habe ich bestimmt wieder das Sprachproblem. Hmm, ob ich wiederstehen kann?

 

Hat eine von Euch schon mehr davon gesehen oder gehört als das Titelblatt und den Titel des Buchs?

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    12

  • Nicolina74

    8

  • KleinesLieschen

    5

  • Hexenstich

    3

Das Problem kenne ich und das hat mich bisher immer von den Büchern abgehalten, obwohl ich soooo schön finde. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es "Tildas Haus - Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil" demnächst auf Deutsch geben wird und habe meine Vorbestellung bereits bei amazon abgegeben. Bin schon jetzt gespannt auf den Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... immer diese TILDAsucht. WO kann ich denn das Buch vorbestellen???

Liebe Grüße

Friedlinde

 

Ich habe meins hier vorbestellt. Liefertermin: Ende September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ist das wieder süss!!! Mein inneres Ich schreit so laut *haben will*, dass mein Verstand sowieso keine Chance hat, egal ob norwegisch oder nicht...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das neue kann man wie ich gesehen hab bei zwei Shops vorbestellen, gibt mal "Tildas Julehus" bei Google ein... oder schreib mir ne PN ;o) sonst isses ja wieder ein Fall für den Markt ;O)

 

Liebe Grüße,

 

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, nicht schon wieder ein neues, das wäre dann mein viertes :rolleyes:... Ich hab bisher die "Originale", finde es aber durch die Zeichnungen (die ja immer mal wieder dabei sind) einigermaßen verständlich...! Aus Tildas Hus hab ich allerdings noch nichts genäht...das steht hier nur und wird ständig von mir angestrahlt :), weil's so schön ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähä - die Einen sammeln Nähmaschinen und die Andern Tildabücher ....

 

 

2 hab ich schon und das 3. ist vorbestellt - genäht hab ich außer einem schlafenden Engel und unzähligen wattierten Herzen (zum Üben für den BH-Kurs) noch nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und unzähligen wattierten Herzen (zum Üben für den BH-Kurs) noch nichts....

 

Der ist gut :D... von den Herzen hängen hier auch viele rum...und die weihnachtlichen schlummern in der Kiste... die sind einfach zu nett!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea - ich habe die Ungeflügelten aus Karoblusenstoffresten genäht und nehm sie als Geschenkanhänger, wild mit Bast und Federn ums Päckchen geknotelt

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich jetzt ja schon tierisch drauf.... :D

Weiß man denn schon irgendetwas über den Preis? Wird bestimmt wieder gute 30 Euro kosten oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich jetzt ja schon tierisch drauf.... :D

Weiß man denn schon irgendetwas über den Preis? Wird bestimmt wieder gute 30 Euro kosten oder? :confused:

 

 

 

Nee ------- € 19.95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, danke, den Preis kannte ich noch nicht! Toll, dass war echt noch am Überlegen (ok, hätte es SICHER eh gekauft) weil ich auch mit 30 gerechnet hatte.

 

Wenn nur schon November wäre!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ------- € 19.95

 

Hi Ute,

 

sag mal, wo hast Du denn den Preis gefunden? Oder sprichst Du vom deutschen Tildas Haus???

 

Weil, ich konnte fürs Julehus noch keinen Preis finden und es auch noch nicht vorbestellen?

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh, in dem einen online-Shop wird es zwar vorgestellt, aber da steht kein Preis... aber i-pfui... es soll auch noch einen Terminkalender und ein Adressbüchlein geben...ne, das ist gemein... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu MamaDuck,

 

gemein oder, was die da für schöne Sachen haben... und ich habe sogar eine liebe Freundin da in der Nähe wohnen, wäre ja echt mal einen Ausflug wert!

 

Hmmm, wenn wir nur neben PC und Nähmaschine noch einen Geldsch****** - ähh, ich meine Gelddrucker hier stehen hätten, wäre das alles viel leichter!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Du hast recht... und irgendwie bin ich nun über die Charlottas Seite (die auch ganz viel Tilda hat...) auch noch auf Amy Butler gekommen. Ich glaub, ich fahr den Rechner jetzt ganz schnell runter...das ist alles soooooooooo schön!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Oh Du hast recht... und irgendwie bin ich nun über die Charlottas Seite (die auch ganz viel Tilda hat...) auch noch auf Amy Butler gekommen. Ich glaub, ich fahr den Rechner jetzt ganz schnell runter...das ist alles soooooooooo schön!!!!!

 

 

auweia, jetzt verführ mich doch nicht, zu Charlottas zu surfen... ich bin stark... ich gebe das jetzt nicht ein ... Amy Butler interessiert mich gerade gar nicht... nein, ich bleibe stark... nur mal kurz... schauen... was ... es... da .. gibt... vielleicht ja reduziert? :D:D:D:D

 

Falls Du noch da bist, nicht so viel geld online vershoppen! Oder hast Du echt den PC ausgeschaltet???

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

Über das deutsche Buch bin ich in Foxi´s Blog schon gestolpert und habe es doch prompt vorbestellt :D Denn in norwegisch traue ich mich nicht so recht, zumal die ne Ecke teurer sind.

 

Aber nun freue ich mich auf September :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

Über das deutsche Buch bin ich in Foxi´s Blog schon gestolpert und habe es doch prompt vorbestellt :D Denn in norwegisch traue ich mich nicht so recht, zumal die ne Ecke teurer sind.

 

Aber nun freue ich mich auf September :D

 

:D :D :D ich auch. Dann können wir im September ja gemeinsam nähen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

Hallo,

bei sooo viel Interesse sollte man es vielleicht als Motivationsmonatsprojekt vorschlagen... vor Weihnachten ist das doch Ideal...

 

die Idee finde ich toll... vielleicht nicht nur auf Tilda beschränkt, aber solche Figuren / Dekoartikel... würde in November gut passen!

 

Liebe Grüße,

 

KAtrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...