Zum Inhalt springen

Partner

wer kann mir sagen, wieviel....


binhier

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

wer kann mir weiterhelfen, es geht um Portokosten von den Niederlanden zu uns nach Deutschland. Ich habe bei ebay super günstige die Roos schnitte entdeckt, und nun stellt sich mir die Frage, lohnt es sich oder nicht. Ist es mit dem Porto nachher zu teuer?

 

Hat jemand schon mal was in Holland gekauft?

 

Bitte bitte helft mir weiter. Ich habe der Firma schon geschrieben, aber ich kann ja kein Holländisch....:(

 

Gruß yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • binhier

    2

  • Lumi

    1

  • jannyboy98

    1

  • Pellebaer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yvonne,

 

endweder noch mal 'ne mail hinschicken: "hoe duur is het porto?" oder vorab schon mal auf den Tarifrechner gehen http://www.tpgpost.nl und dann tarievenwijzer. Bis 2 Kilo kann die Ware noch als Brief geschickt werden. Also je nachdem, wie viele Schnitte es sind und wie schwer der ganze Spaß wird, vermutlich so zwischen 1,38 und 5,15.

 

Grüße, Caterina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo,

 

wenn ein Schnitt nur 1 Euro kostet, dann lohnt es sich doch sicherlich, ich wollte so 15 Stück bestellen.

 

Danke

 

Gruß yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe erst vor einer Woche Schnittmuster von Roos aus Holland über ebay gekauft. Das Porto betrug 1,45 € unversichert. Habe die Schnitte auch bekommen, allerdings alles auf holländisch. Obwohl die Schnitte die man hier in Deutschland kauft auf holländisch und deutsch sind.

Lieben Gruss jannyboy98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...