Zum Inhalt springen

Partner

wie mache ich diese "Locken" mit Stoff


InMotion

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hoffe ich bin an der richtigen Adresse, ich bin nämlich noch ganz neu (sowohl im Forum, als auch beim Nähen) und weiß leider gar nicht den Fachbegriff für das was ich suche. :confused:

Daher habe ich einfach mal ein Foto hinzugefügt. Ich möchte wirklich gern einen Rock in diesem Stil nähen und wollte fragen, wie man so etwas macht oder zumindest, wie man das nennt (denn ohne Begriff kann mir leider auch Google nicht weiterhelfen) :(

 

 

Bild entfernt moderation

 

Vielen lieben Dank schon im Voraus!!

 

Gruß

Tabea

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    2

  • deo

    2

  • InMotion

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Tut mir leid, hatte nicht daran gedacht! :)

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

 

hier ist der Link

 

Ich hoffe so darf das jetzt hier rein. :)

 

Liebe Grüße

Tabea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Charliebrown hatte ja schon konkretisiert.

Es werden Schnecken aus Stoff ausgeschnitten und die Schnittkanten versäubert. Das Innere einer "Schnecke" ist ganz schmal und bildet später die Spitze, die Basis ist breiter und setzt am Rock an.

 

p.s. richtig verlinkt man zu der Web-Seite, wo das steht, außer es ist eine Händleradresse. Dann geht es so oder so hier nicht. (p.s.... hat Nowak inzwischen berichtigt, s.u.)

Nur ein Bild zu verlinken könnte Traffic-Klau sein, d.h. der Webseiteninhaber hat wohl Kosten wegen der erhöhten Nachfrage am Bild, hat aber nichts weiter davon, weil keiner seine Seite weiter beachtet.

Bearbeitet von deo
Fehler und Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. richtig verlinkt man zu der Web-Seite, wo das steht, außer es ist eine Händleradresse. Dann geht es so oder so hier nicht.

 

Doch, wenn die Händlerwebseite die einzige Möglichkeit ist (weil der Hersteller selber kein Bild im Netz hat oder nicht ausfindig zu machen ist) und wenn die Frage nicht darum geht, wo man es (billiger/ im Ausland/ im Inland/ mit Kreditkarte/ ohne Kreditkarte/...) kaufen kann oder daß man es gerade bei ... billig kaufen kann oder irgendwas anderes, was mit kaufen/ erwerben/ ... zu tun hat, dann darf man inzwischen auch auf Händlerseiten verlinken.

 

(Das haben wir vor geraumer Zeit freigegeben und so lange es nicht für Werbung o.ä. missbraucht wird, kann das auch so sein.)

 

Nur ein Bild zu verlinken könnte Traffic-Klau sein, d.h. der Webseiteninhaber hat wohl Kosten wegen der erhöhten Nachfrage am Bild, hat aber nichts weiter davon, weil keiner seine Seite weiter beachtet.

 

Wobei Traffic-Klau zwar unter schlechte Manieren fällt, jedoch in der Regel nicht strafbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...