Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork-Krabbeldecke mit Tiermotiv


wawa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Patchworkerinnen,

 

bin noch ziemlich neu hier und habe bisher bloß mitgelesen. Nun stehe ich vor folgendem Problem und hoffe auf Eure Hilfe:

Durch einen Beitrag hier bin ich über die Farbenmix Uhuhu-Decke gestolpert, die ich so süß fand, dass ich sie gerne für eine schwangere Freundin als Geschenk (Krabbeldecke) nachmachen möchte.

Nun habe ich aber erfahren, dass auch eine andere gute Freundin schwanger ist und bin am Überlegen, ob ich sowas in der Art auch für sie machen soll. Allerdings kann ich ja schlecht innerhalb von 3 Monaten zweimal dasselbe Motiv verschenken (die beiden sind ebenfalls befreundet).

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem anderen (Tier-)Motiv, das ich verwenden könnte. Ich dachte vielleicht an einen Froschkönig oder sowas, da bin ich aber flexibel :)... Kann jemand von Euch mir einen Tipp geben, wo ich sowas finde? Notfalls würde ich versuchen, mir ein solches Motiv selber zusammenzustöpseln, aber bequemer wäre es natürlich direkt mit Anleitung :D.

 

Sorry, war jetzt doch etwas lang, aber für einen Ratschlag wäre ich echt dankbar...

 

lg,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wawa

    3

  • Bazi

    2

  • Monika-Marie

    2

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Julia,

google mal nach kostenlosen Tiermalvorlagen. Da hast Du eine große Auswahl.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito :)...

 

ich tendiere ja spontan zu dem Koala :D. Wobei die alle goldig sind.

Vielen Dank, Monika-Marie!

 

@Gisela: auch Dir vielen Dank. Ich hatte ja nach "Skizzen" gegoogelt (*blöd*), da waren dementsprechend die meisten zu komplex...

 

lg,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Ihr mich wissen, für welche Motive Ihr Euch letztendlich entscheidet??

Ich nähe als nächste Krabbeldecke die Arche Noah. Aber nach eigenem Entwurf.

Meine erste Decke war eine Unterwasserwelt.

Liebe Grüße

Monika-Marie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen findest du auch in Anouks Blog. Ich habe z.B. ihre Elefantenmotive mittlerweile wiederholt für Krabbeldecken benutzt und das kam immer gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen findest du auch in Anouks Blog. Ich habe z.B. ihre Elefantenmotive mittlerweile wiederholt für Krabbeldecken benutzt und das kam immer gut an.

 

Hallo sissue

und wo finde ich den Blog? In ihrem Profil finde ich keinen Hinweis.

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Ich will zwar keine Krabbeldecke nähen, aber ich habe gerade einen klasse Gecko gefunden, der wird auf einem Shirt landen.....

 

(womit mal wieder bewiesen ist: es lohnen auch Klicks in Threads, mit denen ich "eigentlich" nix anfangen kann ;))

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Ihr mich wissen, für welche Motive Ihr Euch letztendlich entscheidet??

 

So das Ergebnis präsentabel wird, werd ich´s hier zeigen :D. Kann aber noch ein bisschen dauern, da vorher die Uhuhu-Decke dran ist...

 

@sisue: die sind ebenfalls echt niedlich, besonders die Elefanten und Nilpferde... Hatte mir doch gedacht, dass es daran liegt, dass ich zu doof zum Suchen bin :rolleyes:. Auch Dir vielen Dank für den Tipp!

 

@Bazi: ich hab bei einem von Anouks Beiträgen auf ihren Usernamen geklickt und dann "Besuche die Homepage von Anouk" ausgewählt. Keine Ahnung ob das die einfachste Variante ist, aber es hat funktioniert :).

 

lg,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...