Zum Inhalt springen

Partner

SchwäNähKrä - Treffen im April


Karo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karo

    7

  • Drillingsmama

    6

  • quilti

    3

  • sticktante

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

bei den vielen Treffen, die gerade geplant sind, muss ich einfach mal :stups:,

 

damit der Beitrag wieder ein bißchen nach vorne kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Schwaenaekrae Damen,

 

Freue mich sehr das ich am 23/4 als euren Gast dabei sein kann. Finde das toll. Bis dann,

 

Viel herzliche Gruesse von Yvonne aus Holland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doro: Nähbücher und diverse Heftchen werde immer gerne angeschaut! :D

 

Ich habe diesmal sowohl die deutsche (steht zum Verkauf ;) ) als auch italienische (nur zum Anschauen :cool: ) Ausgabe der Atelier di Intimità zu bieten.

 

Wir wollen diesmal ein bißchen was in Patchwork machen (wer lustig ist) - für die einen ist es ein Körbchen für die anderen ein

Blumenübertopf :D , bei yahoo gibts ein Bildchen davon.

 

Außerdem im Programm: Stoffe tauschen!

stoff1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro,

 

unsere "Bibliotheken" sind sehr unterschiedlich bestückt :D , meine ziemlich gut :rolleyes:,

ich habe erst gestern wieder feststellen müssen, dass es einfach nett ist, verschiedene Bücher zur Hand zu haben, diesmal +++ für RD "alles selbst genäht" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich würde gern zu euerm treffen kommen, bin aber kein ( oder nicht mehr ) mitglied in eurer group, da ich wohl nicht oder zu wenig schrieb. :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich würde gern zu euerm treffen kommen, bin aber kein ( oder nicht mehr ) mitglied in eurer group, da ich wohl nicht oder zu wenig schrieb. :banghead: :banghead: :banghead:

 

Bei uns muss man sich richtig vorstellen, erst dann wird man freigeschalten. Nachdem keine Vorstellung von Dir erfolgte, wurdest Du von yahoo nach 2 Wochen "gekillt". Aber es ist kein MUSS , Mitglied bei der yahoo-Gruppe zu sein. Über die Gruppe lassen wir nur Termine in der Region oder das nächste Schwänähkrä laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

 

 

bin ein Neuling in eurem Forum. Das Schwäbische Nähkränzchen würde mich interessieren. Wo findet es statt und kann man da einfach vorbei schauen.

 

 

Gruß Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

unser Treffen findet in den Räumen einer Schule in Nürtingen statt, du kannst einfach vorbeischauen, Wegbeschreibung leg ich dir bei Bedarf ins Postfach :), die muss ich erst suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Hab heute festgestellt, dass ich gestern etwas wichtiges übersehen habe bei Boss und nachdem es nicht weit ist von Nürtingen nach Metzingen, werde ich vorher noch shoppen gehen. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Annemarie

 

 

 

****tststs***** und geschoben wurde auch gleich mal wieder! (Für die Frühaufsteher unter uns)

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde auch intressieren, was man mitbringen muß.

 

wie lange geht es ungefähr, zwecks abholung, oder fährt jemand über reutlingen.

 

gruß

 

gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohallo,

 

es war mal wieder nett! Ein bißchen was wurde schon getauscht, ich habe z.B. einen für mich unmöglichen Hut sozusagen gegen einen Nähuntensilien-Wandbehang getauscht ;) - ob ihrs glaubt oder nicht, er ist schon in Arbeit :) !

Das eine oder andere Stöffchen ist auch neu in meinem Schrank, ohne dass mein Geldbeutel belastet worden wäre. Auf jeden Fall haben unsere Stöffchen mal wieder andere Tapeten gesehen, ist doch auch was :D .

Sehr interessant waren für mich die "Werke" zum Schnitte machen, die Doro mitgebracht hatte (und einige englische Nähbücher waren auch nicht ohne... :rolleyes: )

 

Schade, dass es bei einigen doch nicht geklappt hat mit dem Kommen, das nächste Treffen ist für Ende Juni geplant, sobald Näheres ausgemacht ist, wird der Termin bekanntgegeben.

Leider konnte ich auf einige Beiträge nicht mehr vorher antworten, da ich erst spät freitag abends zurückgekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hoffe ihr hatte einen schönen tag.

leider konnte ich am samstag nicht kommen, wegen krankheit. ich freue mich aber schon auf nächstes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...