Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster aus England


Powerfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mir gerne ein paar Schnittmuster von Simplicity kaufen.

Die homepage kann man auch über England erreichen:

 

http://www.simplicitynewlook.com/

 

Hat schon mal jemand da etwas bestellt ? Wie ist der Service und die Lieferzeit ?

Ich hab immer so meine Bedenken,wenn man über Kreditkarte zahlen muß - habt Ihr da Erfahrungen ?

Und falls Ihr Euch fragt, warum gerade da : es ist um einiges günstiger als in Deutschland :D

 

Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar !

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Powerfrau

    2

  • Knappkantig

    1

  • eigenhaendig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

warum muss es GB sein? Die kommen doch aus USA. U. a. kriegst Du diese Schnitte auch günstig hier. Ausserdem kann man dort die Schnitte auch gleich downloaden, ausdrucken und loslegen, was an Porto und Zoll spart.

 

Nach endlosen Diskussionen zum Thema Kreditkarte werde ich hier dazu nichts (mehr) sagen, ausser: wenn Du Dich damit nicht sicher fühlst, lass es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

 

mit Bestellungen aus GB kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht hilft dir das weiter:

 

Bisher habe ich die Schnittmuster amerikanischer Hersteller entweder über ebay.usa (dort gibt es auch Händler und die Verkaufs- und Versandpreise sind oft deutlich günstiger ;), einfach mal die gewünschte Nummer eingeben) oder sonst direkt beim Verlag USA gekauft.

 

Dort sind die Versandkosten oft für bis zu 4 Schnitten dasselbe (in GB summiert es sich wohl? ) und wenn man gerade eine Werbeaktion erwischt, dann rechnet es sich erst recht.

 

Das Bezahlen mit der Kreditkarte hat bisher überhaupt keine Probleme bereitet, die Verlage sind da ausgesprochen seriös!

Und bei ebay kann man mit paypal bezahlen - auch da gab es bisher für mich keinerlei Schwierigkeiten. toi, toi, toi.

 

Aus den USA wird auch per Luftpost versendet und ist meist innerhalb 1 Woche hier.

Übrigens hat die Firma Folhoffer angekündigt, daß es demnächst bei denen Simplicity-Schnitte zu kaufen gäbe - eventuell ist das ja für dich eine Alternative?

 

Ich bin sonst bei solchen Sachen auch eher vorsichtig, habe aber jetzt seit über zehn Jahren mit derlei Geschäften noch nie irgendetwas Negatives erlebt.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tipps !

Hab die Schnittmuster jetzt doch erst einmal bei einem deutschen Händler bestellt, fühl mich damit irgendwie sicherer :rolleyes:

@ Knappkantig : GB ist noch günstiger als die Bestellung Deines Links :D , da hab ich nämlich auch nachgesehen . Und ein download und späteres zusammensetzen kommt vom Preis her wieder dem Porto und Zoll nahe .

Trotzdem Danke !

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...