Zum Inhalt springen

Partner

Dessous, Lingerie, Wäsche..... Dezember 2012


Nera

Empfohlene Beiträge

Jetzt stelle ich noch schnell mein Bild ein, da es in den Dezember gehört :)

 

2012_1229slips0001.jpg.d69757035590bbf368853eb5732bfbdf.jpg

 

Für meine Freundin und deren Tochter (= mein Patenkind) habe ich Hipster nach dem Buch "Traumhafte Dessous" genäht. Meine Freundin hatte von mir schon so einen Hipster bekommen und sagte mir am Telefon, dass er gut passt. Deshalb wurden die drei auch gleich zugeschnitten.

 

Hier http://www.agentprovocateur.com/lingerie/knickers/info/joseline-brief~black habe ich ein bisschen gespickt und die farbigen Wäschegummis übernommen. Meine Freundin ist davon ganz angetan, da sie so die Slips besser auseinander halten kann.

 

Letztens war meine Freundin da und hat mir den Hipster in getragenem Zustand gezeigt. Dadurch, dass am Vorderteil der Beinausschnitt gerade und nur leicht schräg verläuft, sieht der Slip blöd aus. Ich habe den Schnitt jetzt schon einmal für mich geändert und einen Beinausschnitt angelegt, so wie es auch auf dem "gespickten" Hipster ist.

 

LG, Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Canvas

    12

  • Ika

    9

  • Schnipps

    9

  • Bingoboy

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

toll gemacht ihr zwei! Allerdings sind diese schönen Stücke für mcih eindeutig zu klein! Leider ;)

die Slips würden mir passen (gut der BH wäre nicht ausgefüllt) aber schön sind alle Teile

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ika, klein ist mein Hintern nicht gerade, ich habe Schlüppis in 48/50 gekauft...:(, jetzt nähe ich sie selber, da haben die wenigstens keine so hohe Zahl :D Der BH ist das 95 B-Körbchen im 100er UB-Band (ich habe viel Rücken).

Bearbeitet von dudiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...