Zum Inhalt springen

Partner

wieder eine Privileg... diesmal gebraucht!


abc86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nähe derzeit mit zwei Privileg Maschinen und einer Hofer Overlock!

 

Zur ersten Privileg gibt es nichtmal mehr eine Bedienungsanleitung, auch kein Zubehör mehr... das ist leider im Umzug alles untergegangen! Leider macht die manchmal Probleme mit dem Unterfaden, was schon sehr nervt!!

 

Bei der letzten Hofer Overlock-Aktion hat mich dann mein Mann beglückt! Die Singermaschine teilt sich nun den Tisch in meinem Nähzimmer!

 

Und am Donnerstag hab ich gebraucht eine Privileg 4434 (Baugleich Janome 5050) erstanden. Zubehör war vollständig dabei, die Maschine wurde angeblich kaum genutzt! :rolleyes: Aber die Maschine ist TOLL ! Plötzlich ist alles möglich! Hab mich so gefreut dass ich sie gleich angemalt habe...

Die hat aber leider auch gerade Probleme mit dem Unterfaden - also eindeutig ein Bedienfehler meinerseits!!

Seit Donnerstag hab ich noch Zusatzfüßchen, Nadeln, Spulen, Overlockgarn in BW und Rayongarn zum besticken gekauft.

 

Meine ältere Privileg darf aber bleiben, zumindest vorerst, - zum Ärmelnähen ist die geschickter glaub ich...

 

Aja dazu passend habe ich ein Nähzimmer das aus allen Nähten platzt ;-)

 

glg Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karambakarina

    1

  • abc86

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Barabara!

 

Erst mal Glückwunsch, da hast Du Dir ein tolles Maschinchen gekauft. :)

ich habe sie auch schon viele Jahre und bin sehr zufrieden :)

Jetzt habe ich allerdings ein Problem und hoffe ich falle nicht mit der Tür ins Haus. Ich habe meine Gebrauchsanweisung verloren. Ich hatte sie vor ca. 2 Monaten noch in der Hand und seitdem ist sie weg. Ich befürchte sie ist im Altpapier gelandet. :banghead:

Im Internet konnte ich keine finden.

War bei Dir die Anleitung dabei?

Wenn ja, dürfte ich Dich fragen, ob Du sie evtl. für mich einscannen, oder kopieren könntest?

Ich bezahle die Kosten natürlich.

 

Liebe Grüße :winke:

Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...