Zum Inhalt springen

Partner

Aussortiert - Anmasi´s Tauschring Nr. 4


Anmasi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anmasi

    107

  • iwo

    40

  • Leyona

    33

  • lanora

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich mußte ganz schön schleppen, Stoff kann ja soooo schwer sein :p.

 

Das Paket ist also schon wieder auf Reisen :D.

 

Sendungs-ID : 01248114832370

 

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim vernähen, war ein schöner und auch flotter Tausch. Vielen Dank für die tollen Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

eben klingelt es bei mir "Paket" ruft der. :confused: denk ich, ich hab doch nix bestellt und dann kommt der riesen karton und da fiel es mir dann doch wieder ein.

 

Boah ich bin echt so neben der Kappe derzeit, das ist wirklich gruselig.

 

Reingeguckt hab ich noch nicht, aber ich geb dann Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Hitzewallung überstanden :D.

 

Der Hermesbote hat das andere Paket gebracht und ich habe die erste Vorentscheidung getroffen, watt eine Aufregung ;).

 

Jetzt muss ich mich seelisch auf das Konzert unseres Chores heute abend vorbereiten:roller:. Die Generalprobe gestern war so was von daneben - da kann es heute nur klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Generalprobe gestern war so was von daneben - da kann es heute nur klappen.

 

:D beruhig dich, ist bei unserem Chor nicht anders......wenn die Generalprobe so richtig daneben ist, dann klappts auf dem Konzert bestimmt.

Vorher noch nen Schnaps :p dann löppt dat schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzert war toll. Einige Patzer, aber das gehört bei einem Laienchor dazu ;).

 

Danach (nicht vorher) haben wir uns einen gegönnt - ich mußte fahren und hab mich deshalb an Apfelschorle gehalten :D. Um Mitternacht war ich wieder zu Hause und könnte wegen der vielen super leckeren Fingerfood im Magen nicht schlafen.....

 

Morgen haben wir den nächsten Auftritt bei einem bayrischen Frühschoppen (im hohen Norden), aber nur als Pausenfüller für 20 Minuten.

 

Euch allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt geguckt und 2 gefunden. Der braune war mir dann doch leider zu kratzig, sonst hätte ich den auch noch genommen.

 

Also ich würde den Blusenstoff und den Jersey rausnehmen wollen.

 

Zum reinlegen habe ich

 

Auf bild 1 orange Boucle mit grün und lila Fleece mit Blümchenmuster

Bild 2 2 x boucle

Bild 3 strick? stoff, ist auf jeden Fall elastisch in rot mit Bändchenmuster

 

Das wäre so das was mir als erstes in die Hand gefallen ist und in Bezug auf die Jahreszeit habe ich erstmal bei den wärmeren Stoffen geguckt:D

DSCI1141.jpg.6c08e428cdea5d30485f626e7e8c27d3.jpg

DSCI1142.jpg.f138b842ecb56d2507899d3215f5f49e.jpg

DSCI1143.jpg.e5e84693f35ea83e787d30c8538abe72.jpg

DSCI1144.jpg.e3eff3ce8fd6837be91ddd98a2759d2d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du etwas gefunden hast!

 

Bei den angebotenen Stoffen ist für mich leider nichts dabei.

 

Ich bin heute etwas im Stress heute, versuche aber nochmal hier reinzulinsen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Camouflage ist 95 x 1,60

 

und hier noch 4 Vorschläge

 

rot und beige ist beides Cord

 

der helle ist glatt, dünner Canvas und der andere ist auch Cord

 

 

 

Im Paket liegt noch ein Stoff wo draufsteht für Ina. Ich wußte nicht das wir auch die Möglichkeit hatten zu reservieren, oder hat das ne andere Bewandnis die ich verpasst habe :)

DSCI1145.jpg.75e25d9d7228c0063451b77f04fbc753.jpg

DSCI1146.jpg.2492aae53feb7638748f166e82f73280.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Ina???? Kann mich nicht erinnern den Namen hier schon gelsen zu haben (ohne Garantie). Vielleicht liegt der Stoff im falschen Paket.

Ich bin froh, dass dieses Paket erst bei mir ankommt wenn das andere (welches ich im Augenblick hier liegen habe) weg ist.

 

Der Camouflage ist leider zu klein - zumindest für den von mir geplanten Überziehpulli.

 

Hast Du noch einen Strickstoff?? Oder Jeansstoff für Kinderhosen, 1 m würde mir da reichen. Ist mir nämlich gerade ausgegangen. Cord (aber nur in blau, weil mein Enkel keine andere Hosenfarbe anzieht) wäre mir auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Ina war doch gar nicht bei diesem TR dabei. Muss also ursprünglich von/für einen anderen TR gewesen sein. Und nach Inge kommt das Paket (endlich) wieder nach hause. Um welchen Stoff geht`s denn?

 

Von Deinen neuen Vorschlägen bin ich zwar auch nicht ganz überzeugt, aber der erste beigefarbene, bestickte(?) Cord könnte mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube war ich. Das war mein erster Tauschring und sollte wohl Iwo oder Inge sein. Es müsste ein Cordstoff mit rosa Punkten sein der Inge gefallen hat.

Tut mir leid das war nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, wenn es der Cord mit Punkten ist - den hatte ich auf dem Kieker. Bin aber noch nicht dran und reserviert wird ja nicht ;).

 

ICH habe auch schon einige andere Stoff in der engeren Auswahl und brauche deshalb keine Stoffe von sachensucherin. Die Entscheidung liegt also bei Simone/Anmasi.

 

Schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der ist das, dann laß ich den auch drin ;-))

 

Also das mit dem Meter Jeans kann ich machen, den müßte ich dann abschneiden. ist aber ein dunkler Jeans, ein schönes dunkelblau.

 

Was darf es denn sonst noch sein? Uni farbener Jersey oder Trikot von Trigema? Welche Farben hättet ihr denn gerne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 1 m Jeans gerne nehmen :). Warte aber mit dem Abschneiden bis Simone sich geäußert hat. Vielleicht möchte sie ja von Deinen Stoffen welche haben und dann brauchst Du für mich keinen Jenas mehr abschneiden.

 

Wie gesagt, ich habe schon einige Stoffe in meiner engeren Auswahl und nach mir geht das Paket zurück an Simone/Anmasi. Da muss ich dann Stoffe finden die ihr gefallen :D.

 

Schön, dass sich das mit dem gepunkteten Cord geklärt hat ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich bin total ko. Bin seit 7 Uhr heute morgen unterwegs und vor 20 Minuten an der Tür rein.

Wenn Du etwas dickeren dunkelsonnengelben Jersey hast, würde ich den nehmen. Ansonsten tauscht ruhig den Jeans. Ich habe sooo viele Stöffchen bei Inge gesehen...

 

Und jetzt hau ich mich in die Falten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dunkelsonnengelb hab ich nur so einen Microfaser. Ich weiß jetzt absolut nicht mehr wie die heißen, die wie Kuscheltiere sind, das ist aber nur noch ein halber meter und ein Rest.

 

Den würde ich dann reinlegen, den Meter Jeans und den beigen bestickten Cord, ist das ok?

 

Dann könnte ich das Paket heute nachmittag noch bei Hermes abgeben.

 

Die Adresse von Iwo brauch ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...