Zum Inhalt springen

Partner

Nähquickies: Projekte für eine Stunde im März 2009


nowak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    7

  • FrauPuhvogel

    7

  • sticknicki

    5

  • ennertblume

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nochmal ein Stundenprojekt mal zwei: Topflappen für meinen Sohn. Das Innenleben besteht aus Teilen einer ganz dicken Frottee-Badematte; deswegen sieht die Rückseite quiltmäßig aus (ich wollte den dicken Stoff aus der NZ heraushalten).

 

Ohne die Stickerei wären beide zusammen in einer Stunde fertig gewesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal aus Jux und Dollerei eine kleine Kosmetiktasche mit Klettverschluss genäht.

Vielleicht schaff ich das noch midde Bülders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute endlich auch mal wieder was gemacht. Für unsere neue Couch habe ich am Samstag auf dem Stoffmarkt Stoff für Kissenhüllen gekauft, die ich heute zugeschnitten und immerhin schon 3 fertig genäht habe.

 

Fotos folgen noch, wenn ich alle genäht habe.

 

Eure Werke sind wie immer sehenswert und vor allem nachahmenswert. Mal sehen, wann ich das alles schaffe.

 

:)

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwitz*

Auf den allerletzten Drücker;): Tischläufer für Ostern. Zuschnitt, nähen und Sticken in weniger als einer Stunde. :D

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

td.jpg.3ce5af0777759578152f2da92a59b8a2.jpg

Td_closeup.jpg.e359aa6b91ec887f008d107e56f072f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schaffe ich es doch noch knapp vor Monatsschluss am MOMO teilzunehmen und auch Bilder reinzustellen - heute eines, aber morgen kann ich dann mehrere Projekte nachliefern (muss erst noch die Päckchenauslieferung abwarten - sonst nehme ich vielleicht jemandem die Überraschung - und das soll doch nicht sein!).

 

Hier also Bild Nummer 1 von Wichtels Puppenkleidern:

 

 

 

 

Liebe Grüße

Marion

SDC10101b.jpg.7a656b86035572567627b74275961792.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar ist's nicht zu einem eigenen nähwerk, aber wenn ich mir den thread so durchlese und mir die bilder angucke, muss ich doch sagen, dass die aktion viele schöne sachen hervorgebracht hat ^^

 

selbst wenn es nur kleinigkeiten sind, die mal zusammen zu sehen bringt immer wieder neue ideen für eigenes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...