Zum Inhalt springen

Partner

Einfache Traube??


ttxm

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eine ganz einfache Traube, mit möglichst wenig Farbwechsel und ohne viel Geschnörkel, so dass man sie fertig gestickt auch noch von weiter weg gut erkennen kann.

Weiß jemand wo ich so was finden kann??

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ttxm

    3

  • benzinchen

    2

  • Knappkantig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für Eure Hilfe!

Die Traube als Appli finde ich ganz nett, ich hab allerdings noch nie was bei Embroidery Library gekauft, kann ich da mit Paypal bezahlen oder brauche ich da eine Kreditkarte? Die anderen Traube sind einfach zu aufwendig, ich muß die 30x sticken und habe leider keine Industriemaschine, muß also immer Farben wechseln. Das würde meinen Zeitrahmen dann leider sprengen....

Vielleicht hat ja jemand noch was ganz einfaches für mich!:confused:

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bei Annthegran hab ich auch schon gesehen. Habe sie mir auch geladen (die lilanen) aber auf dem Bildschirm in der Stickrealen Ansicht ist es von nahem schon sehr schlecht zu erkennen, ich denke dann wird es von weitem schwierig und es sieht dann aus wie ein Klumpen. Ich habe mir überlegt das ich die Appli Traube von Embroidery Libary mal ausprobiere und dann evtl. denn Applistoff sogar weglasse, dann hätte ich kontrastfarbene Konturen (es sind weinrote Schürzen, ich würde dann evtl. ein helles grün o. ä. nehmen), das könnte man dann von weitem gut erkennen. Oder was meint Ihr??

Nur leider hängt es jetzt wieder an der Kreditkarte.....ich habe leider nur Paypal und Embroidery Libary akzeptiert nur Kredikarte! :mad: Da muß ich mir jetzt erst mal wieder jemanden suchen der mir seine Karte gibt.....;)

 

Aber falls jemand noch was hat, bin ich noch für alle andere Vorschläge offen

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...