Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Amazing Box div. Stickkarten?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe die Amazing Box und dazu eine Karte fürs .sew-Format. Wenn ich nun umsatteln möchte auf Brother, reicht es dann aus mir einfach eine passende neue Karte zu kaufen? Ich meine ich habe mal was gelesen das das NICHT ginge. Andererseits warum hab ich dann die 4 Schlitze in der Box?

Wäre toll wenn jemand genaueres weiß. Hab mich nun den ganzen Abend durch viele englische Seiten gelesen aber das richtige nicht gefunden....

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamani

    3

  • Stellaluna

    1

  • lore48

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tamani,

du brauchst nur eine neue Karte für die Brother und kannst die Amazing Box weiter nutzen. Je nachdem welche Brother Maschine du nimmst, brauchst du eventuell nicht mal mehr die Box, weil die Maschine direkt an den Computer angeschlossen werden kann.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar. Ich will evtl. ne Brother, also .pes. Ich habe mal irgendwo gelesen als ich die Box gekauft habe das man sich halt dann für ein Format entscheidet und andere Formate (obwohl sie ja 4 Schlitze hat) nicht mehr funktionieren sollen. Warum auch immer (wohl Marketinggründe??). Ob das aber so richtig ist weiß ich nicht. Ich möchte einfach wissen ob das funzt wenn ich mir jetzt die pes-Karte kaufe. Ob ich dann einfach einstecken kann und das funzt auch?

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lore, da hat sich grad was überschnitten. Danke für die Info, das sind SEHR gute Neuigkeiten!!!

 

Wird wohl ein älteres Modell werden, also leider ohne USB. Aber eben nicht so schlimm, weil die Box schon da ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.