Zum Inhalt springen

Partner

LMV - Minivorschau 02/2019


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • Quälgeist

    2

  • Sternrenette

    2

  • MB.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank fürs Vorstellen. Ich werde mal einen Blick ins Heft werfen. Ob es wohl bei den Damen nur das kleine Hängerchen ist oder auch der Slip dazu? Der Herrenslip überzeugt mich vom Foto her nicht, kann aber auch am Muster liegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft ist noch nicht auf dem Markt.

Ja, das war klar. Trotzdem vielen Dank fürs Vorstellen/Verlinken der Minivorschau. :) Ich hatte heute noch die derzeit aktuelle Ausgabe im Laden in der Hand. Sobald die neue Ausgabe irgendwann da ist, werde ich mal reinblättern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Keine Ahnung, ob es schon eine Vorstellung gab, ich konnte noch nicht rein schauen, in den Markt, wo ich das immer tue, war so viel los, dass ich gleich weiter gefahren bin. Evt diese Woche, oder auch nicht.

Jedenfalls hatte ich heute eine Mail:

https://www.lamaisonvictor.com/de/2019/03/08/schnittmuster-slip-piper/?hkey=32fd49200c1cbfd300bbe47b121a8bf3&m_i=FCwFFfg7p_A6fpX9ZoX6fhE093IFxT_07SOvwDueXCLs_mOPunF495nPWtt1NLpC8SO7JPqRNwOxJc4B4_7eSF51B%2BXHYsUOMJIkFN&utm_source=messagent&utm_medium=email&utm_campaign=20190210_LMV_DE_commercieel&utm_content=&utm_term=a_265&utm_source=messagent&utm_medium=email&utm_campaign=20190210_LMV_DE_commercieel&utm_content=&utm_term=a_265

Evt ist da ja für jemanden interessant

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ich heute in der Nähe eines größeren Kiosks war, dachte ich mir, schau Dir doch mal eine Nähzeitschrift an...

Zur Erinnerung; ich nähe erst seit sehr kurzer Zeit, und bin ein Mann...

Die Verkäuferin schaute mich dann auch etwas verwundert an...:classic_wink:

Als unerfahrener Näher kann ich nicht alzuviel zur Qualität der Zeitschrift sagen. Allerdings traue ich mir zu, die einfachen Dinge wie die Boxershort für Männer sowie die Kinderunterwäsche für unseren Sohn zu nähen. Die Anleitungen sind so, dass ich sie verstehen kann. Alleine das zeichnet die Zeitschrift in meinen Augen schon aus, da ich mich im Nähbereich als DAU (Dümmster Anzunehmender User) sehe...:classic_blush: :classic_biggrin:

Leider ist unsere Nähmaschine gerade zur Reparatur, sodaß ich noch warten muss, bevor es losgeht.

Ich werde berichten.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...