Zum Inhalt springen

Partner

la donna - messe für die frau?


signatur

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flughund

    2

  • signatur

    2

  • purzelmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also in Wien kenne ich sie nicht, aber ich war mal auf einer "La Donna" in Deutschland, ist zwar schon ein Weilchen her, aber dürfte ja in etwa das Gleiche sein.

 

Also meine ganz persönliche Meinung: Ist ja ganz nett, sich das mal anzuschauen, aber noch einmal würde ich nicht hingehen (und bin ich auch nicht gegangen).

 

Du findest auf dieser Messe alles Mögliche für die Frau. Kosmetika, alle möglichen Abnehmvereine, Vorführungen von Friseuren, Kosmetikerinnen usw., Modeschauen, Elektroartikel (Epilierer, Glätteisen, Massagegeräte usw.) und noch mehr. Ich habe festgestellt, dass es für MICH nichts war. Die interessanten Stände/Veranstaltungen waren total überfüllt, so dass man teilweise überhaupt nichts zu sehen bekommen hat, dafür ist man alle 5 Meter mit den gleichen Dingen nur von einer anderen Firma (die natürlich VIIIIIEEEEL besser sind) belagert worden. Die Art wie die Dinge angeboten wurden, war teilweise schon sehr aufdringlich (wie das halt oft auf Messen ist, das muss man halt mögen) und insgesamt war das Angebot schon eher eingeschränkt, d.h. viele Stände mit fast identischem oder nur minimal unterschiedlichem Angebot.

 

Aber wie gesagt, ist das Ganze jetzt schon einige Zeit her und vielleicht hat sich da ja was geändert. Wenn du hingehst, wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß und hoffe, dass du das findest, was du dir vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Signatur,

 

ich war schon ein paar Mal auf der La Donna (und habe mir dort einige Piercings machen lassen - das gibt es dort auch). Tattoos oder Permanent Make Up kannst du dir auch machen lassen.

 

Aber vor allem ist es eine Verkaufsmesse: Lederwaren, Taschen (da zahlst du trotz handeln mehr als im Geschäft), Schmuck, Kleidung, Make Up etc.

 

Du kannst Reisen buchen und es gibt auch alles was Purzelmama schon erwähnt hat.

 

Ich werde wahrscheinlich wieder hingehen. Mit Freundinnen zusammen macht es auf jeden Fall Spaß. Ob sich die Anreise aus der Steiermark für dich lohnt ist schwer zu sagen. Man kann aber ein paar nette Stunden dort verbringen und Geld ausgeben ;-)

 

Liebe Grüße

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flughund

ich recherchiere, weil jemand versucht mich zu überreden, besucherinnen zum geld ausgeben zu verlocken.

falls ich´s versuche, schreib ich dir wo du mich finden kannst ;)

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...