Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

verdeckte Naht / Bizzkids 3329 (Hose)


lilie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da!

 

Ganz waghalsig habe ich mir eine Bizzkidsschmittmusterzeitung (Herbst/Winter 07-08) gekauft (bin ja noch Anfänger) und prompt habe ich da auch schon eine Frage:

 

Und zwar steht in der Anleitung zum Schnittmuster 3329 dass die Hosentaschen mit einer "verdeckten Naht" auf die Hose genäht werden soll :confused: ich kann mir jetzt nicht so recht vorstellen was das ist,

 

könnt ihr mir da vielleicht auf die Sprünge helfen?

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lilie

    4

  • Courleys

    2

  • Gisela Becker

    1

  • gabi die erste

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ich hab es so gemacht - ob das eine verdeckte Naht ist, weiss ich nicht, aber mir gefällt`s...

IMG_8656.jpg.f7b018aa1969c357e5869f3b76403123.jpg

 

Ich hab den Besatz versäubert, auf rechts nur an den Seiten festgesteppt, und dann nach innen gelegt. Dann hab ich die gesamte Taschenbreite Nahtzugabe umgelegt (nach innen in die Tasche), die Tasche aufgesteckt und dann mit kleinem Abstand zum Rand festgenäht.

 

Oben rechts ist es leider etwas krumm geworden, aber.... naja, wer hätte geahnt, dass es ausgerechnet hiervon mal ein Detailfoto geben würde :D:D:D Beim nächsten Mal passiert mir sowas nicht mehr ;)

 

Viel Spass beim Nähen....

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine schnelle antwort :)

 

ja und genauso hätte ich es auch gemacht, mich hat nur die "verdeckte" naht irritiert... für mich ist das eine normale naht... aber ich werds dann wohl auch so machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen