Zum Inhalt springen

Partner

3d Sketch


ElviraM

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • allesgestickt

    13

  • quiltrot

    6

  • creativi

    5

  • ElviraM

    3

Hallo!

 

Habe mir gerade die Tutorials angeschaut,und es scheint ein interessantes Programm zu sein.

Ob es das auch auf deutsch gibt?

 

Wie ist denn der Preis?

 

Weiß schon jemand was näheres?

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dieses Programm die 3D-Suite ablösen oder ist es als Unterfunktion unter 3D lauffähig?

 

(Nicht schon wieder ein neues Programm!! :eek: Da streikt irgendwann mein Portemonnaie!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie auf der US-Seite steht ist es als Stand allone sowie als Teilprogramm zum 3D-Professional erhältlich (der Unterschied liegt im Dongel). bei 3D-professional-Progammen die nach April 2005 gekauft wurden wird es anscheinend als Update nachgeliefert, bei Versionen mit Kaufdatum vor April 2005 gibt es ein verbilligtes Update-Paket. Mein Kaufdatum ist natürlich vor April:banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Saskia,

 

gerade war ich fertig mit der Antwort, nun wars du schneller...........

Hast für mich alles beantwortet.

DANKE!

 

Ich habe mein Programm am 11.03.2005 gekauft. :banghead: :klatsch: :banghead:

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Programm am 22.4.05 gekauft, ist das nun vor oder nach April :confused: Davon hängt es jetzt ab, ob ich :jump: :klatsch1: :lachen: oder :banghead: :klatsch: :traurig:

 

Herzliche Grüße

 

Flona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Versionen mit Kaufdatum vor April 2005 gibt es ein verbilligtes Update-Paket. Mein Kaufdatum ist natürlich vor April:banghead: :banghead:

 

In Deutschland soll das Programm im Herbst auf den Markt kommen, sicherlich ist dann auch ein anderes Kaufdatum der 3D Software ausschlaggebend als in Amerika.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute auf meine Anfrage Antwort von Husqvarna bekommen. Das Programm soll ab August in Deutsch lieferbar sein.

 

Leider wird es, wie es jetzt aussieht grundsätzlich mit Grafiktablett ausgeliefert. Schade für diejenigen, die schon eins ihr eigen nennen dürfen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Und ich weiß auch noch was:

 

Von Pfaff Deutschland habe ich die Auskunft bekommen , dass 3D-Sketch soll als Stand-Alone 338 €:eek: kosten .

Wer die 3D-Software hat muß nur :rolleyes: noch 268 € dafür berappen, weil der Dongle schon vorhanden ist.

 

Grüße aus dem sonnigen Münsterland

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

besonders ärgerlich finde ich, dass alle, die schon ein Grafiktablett haben, wenn sie sich die Software kaufen gleich noch eins mitkaufen müssen:( .

 

Naja, zum Glück gibts ja ebay, da kann man es dann ja vielleicht weiter verkaufen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe keine Grafiktablett, aber so ganz habe ich auch noch nicht verstanden, wofür das nötig ist. Ich kann doch vorher eine Zeichnung erstellen, diese einscannen und dann digitalisieren.

 

Wo ist denn da der Unterschied?? :confused: Bei den Tutorials habe ich Laie nichts feststellen können und dafür dann so viel Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Grafiktablett benutzt du statt der Maus. Meistens ist bei einem Tablett ein Stift und eine Maus dabei. Mit dem Stift kannst du viel genauer arbeiten als mit der Maus. Ich benutze schon seit Jahren Tabletts (nicht nur für Stickereien, bin ja beruflich vorgeschädigt:) ). Das Arbeiten ist entschieden angenehmer.

 

Es gibt zwei Arten von Tabletts. Solche die mit Batterie (in Stift und Maus) arbeiten, und solche die mit einem drucksensitiven System arbeiten (z.B. von Wacom) erhältlich. Ich ahbe die Erfahrung emacht, daß die Geräte die nach dem drucksensitiven System arbeiten bei weitem genauer arbeiten, wie die mit Batterien.

 

Wenigstens scheint Husqvarna in seinem Paket ja ein Wacom-Tablett dabei zu haben. Trotz allem habe ich schon eins, und brauch eigentlich nicht noch eins:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Wenn die schon sagen August, dann wirds bestimmt Oktober.

 

Pailette

 

Hallo,

 

war heute total überrascht, ratet mal was heute mit der Post gekommen ist :D ein netter Brief von Husqvarna und eine Cd mit dem Upgrade 3 D Sketch.

Das Zubehör Set, so steht es in dem Brief kann man, als registrierter Nutzer, zu einem besonders guten Preis erwerben! Naja, weiss ja nicht was die unter besonders gut verstehen;)

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte heute auch Post von VSM mit einer CD! :D Jetzt muss ich erst mal erforschen, wofür die Neuerungen zu gebrauchen sind. Ein Grafiktablett habe ich nicht, scheinbar benötigt man aber dafür eins. :confused:

 

Hat schon jemand installiert und weiß etwas näheres?

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...