Zum Inhalt springen

Partner

WIP - Wintergewandung einer orientalischen Magierin (LARP)


Contessa

Empfohlene Beiträge

Mein Problem mit Perlmutt ist halt, dass es sich hier um einen Charakter handelt, der aus der Wüste kommt... Perlmutt ist jetzt nicht unbedingt das naheliegenste Material, oder?

 

(andererseits wirds eine Wintergewandung aus Wolle...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Contessa

    10

  • Tarlwen

    6

  • Buchstabensalat

    3

  • Sleepingalexis

    2

Naja, ich weiß ja nicht, wie Dein Chara angelegt ist, aber vielleicht hat sie die Knöpfe ja irgendwann mal als Lohn für einen Zauber oder als Geschenk erhalten oder getauscht....

Ich mag solche kleine Geschichten, die man dann auch mal zum passenden Zeitpunkt einstreuen kann, wenn es sich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Stoff liegend bin ich ganz klar für Perlmutt. Und wenn deine Magierin aus der Wüste kommt, sind dermaßen seltene, kostbare Knöpfe doch geradezu verpflichtend für sie. ;)

 

Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur sagen, dass ich einfach hingerissen bin. Ich war noch bei einm LARP (und wüsste auch nicht, wo es in der französischsprachigen Schweiz sowas gibt), habe aber RP geschrieben und meine Character bis in den Inhalt ihrer Taschen ausgearbeitet....

 

Die Perlmuttknöpfe sind sehr schön. Und es gibt auch Dörfer mit einer wichtigen Perlmutttradition in Bayern oder Österreich - es ist also durchaus glaubhaft, dass es auch dort verarbeitet wird, wo kein Meer ist: es ist also gut vorstellbar, es als Bezahlung bekommen zu haben... oder sogar, dass Perlmutt, da es von Meerestieren kommt, besondere Kräfte verleiht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Besitzer der Maschine muss auch mal gelobt werden.

Er hat schließlich die schönen Motive digitalisiert, die das Wahnsinnsteil gestickt hat, wenn ich das richtig verstanden habe. :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...