Zum Inhalt springen

Partner

Webband-Hersteller gesucht


Muschelsammler

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin neu im Forum und Suche nach einem Hersteller fr Webbänder.Habe ein paar Motive die ich gerne fertigen lassen würde.

 

Danke schon mal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cassyopaya

    2

  • peterle

    1

  • sticki

    1

  • Muschelsammler

    1

Hallo Muschelsammler,

herzlich willkommen im Forum.

An welche Meterzahlen denkst du denn pro Motiv?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch noch/wieder die wunderbare Bandweberei in Wuppertal. Frauke Kafka hat sie aufleben lassen. Die Produkte sind "allererste Sahne" - nicht nur die alten Muster, sondern auch die Extra-Anfertigung nach Kundenwünschen.

 

Nein, ich kriege da keine Provision :D. Es freut mich einfach nur, dass es immer noch so gutes Handwerk gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Weiß zu diesem Thema evtl. noch jemand was?

 

 

Ich hatte ein paar Leute angeschrieben, die erfolgreich ihr Bänder weben lassen. Die geben aber keine Infos preis - was ich sehr schade finde.

Da überlegt man es sich doch gleich nochmal ob man deren Bänder kauft - sowas ärgert mich echt...

 

 

Ich habe zwei "Motive" die ich gerne weben lassen würde weil ich dafür viel Verwendung habe und mir das Sticken der Motive auf Dauer zuviel wird... Ich dachte an 200 oder 300 Meter Auflage.

 

Kafka nimmt keine neuen Aufträge an - denen steht wohl ein großer Umzug bevor...

 

 

Namensbänder sind keine Option...

 

 

 

Bin für jeden Tip dankbar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kein Grund mich anzumaulen (so kommts zumindest rüber) friede.gif

 

und wieso in den Markt?

 

Ich will ja nichts kaufen, sondern suche einen Tip für eine Bezugsquelle *grübel*

 

 

Jetzt habe ich extra kein neues Thema aufgemacht sondern über die SuFu gesucht...

 

 

 

@Doro:

 

Danke für den Tip mit dem Stellenmarkt :)

 

Aber evtl. habe ich eh schon was gefunden - mal abwarten wie es weiter läuft...

 

 

Die Angst mit der Konkurrenz finde ich persönlich etwas übertrieben. Ich erkläre allen Leuten immer wieder gerne wie ich was mache. Den meisten ist es dann trotzdem zuviel Arbeit - oder es fehlen ihnen die Ideen - und sie geben es bei mir "in Auftrag".

Und gerade bei den Webbändern verstehe ich das nicht. Da ist doch das Design wichtig - und damit konkurrenzlos! Den Hersteller finde ich nebensächlich.

Aber egal - anderes Thema. Vielleicht muss das so sein, wenn man es nicht als Hobby ansieht...

 

 

@sticki:

sorry fürs OT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...