Zum Inhalt springen

Partner

Hmmm, welche Maschine ist das?


Teresa76

Empfohlene Beiträge

Hallo, das ist mein erstes Posting! Werde mich natürlich nochmal ausführlich vorstellen....

Bin ganz heiss aufs Nähen!!! Nun muss natürlich auch gaaaanz schnell eine Näma her.

Habe noch nie genäht. Bis jetzt war das Stricken mein Hobby.

Meine Mutter ist ein wahrer Profi (neue Erungenschaft eine Benina Overlock für über 2000 Euro) und hat mir für den Anfang definitiv zu einem günstigen Modell geraten. Nun habe ich bei meiner Recherche festgestellt, dass im Billigsegment fast ausschliesslich zu Privileg geraten wird.

Habe mir diese angeschaut und finde die ganz sympatisch :-)

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=w3qdZGqLj3meZC8hU0Q1Mn4nzMmtZ1FPeRflSrRo?CategoryName=253230&AAID=100000145149&ProductSKU=178108E&AddingType=11&from_search=n%E4hm&Linktype=IT

Blicke da nicht durch. Die scheinen alle das selbe zu können...

 

Weiss jemand, wie die Typenbezeichnung dieser Maschine ist?

 

Oder weiß jemand in der Preisklasse noch ein bessere von Privileg?

Lieben Gruss

Teresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrsDoubtfire

    2

  • *konzi*

    2

  • Teresa76

    1

  • Elistra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Teresa;

 

Ich habe vor kurzem alle maschinen bei Quelle probe genäht - als erste Kundin mit diesem Ansinnen bewaffnet mit eigenem Stoff und Garn :rolleyes: -.

 

Ich fand die von Dir erwählte maschine nicht so prall. Niveau einer Aldi-Maschine. Lege doch noch besser etwas drauf für mehr Freude an der Maschine!

 

Ich empfehle Dir diese: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=w3qdZGqLj3meZC8hU0Q1Mn4nzMmtZ1FPeRflSrRo?CategoryName=253230&AAID=200000024310&PersShop=&tr_from=pue

 

Das ist eine Brother, die mich echt begeistert hat. Übrigens hat unser Quelleshop noch die gleiche Maschine im älteren Design gehat - für 179, 00 EUR! Vielleicht gibts bei Euch in der Nähe auch noch einen Quelleshop zum Ausprobieren?

 

Ein wirklich wichtiges Detail, was keinesfalls an der Maschine fehlen sollte:

 

Die Verstellmöglichkeit der Stichlänge und Breite!

 

 

L.G. Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teresa;

 

Ich habe vor kurzem alle maschinen bei Quelle probe genäht - als erste Kundin mit diesem Ansinnen bewaffnet mit eigenem Stoff und Garn :rolleyes: -.

 

Ich fand die von Dir erwählte maschine nicht so prall. Niveau einer Aldi-Maschine. Lege doch noch besser etwas drauf für mehr Freude an der Maschine!

 

Ich empfehle Dir diese: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=w3qdZGqLj3meZC8hU0Q1Mn4nzMmtZ1FPeRflSrRo?CategoryName=253230&AAID=200000024310&PersShop=&tr_from=pue

 

Das ist eine Brother, die mich echt begeistert hat. Übrigens hat unser Quelleshop noch die gleiche Maschine im älteren Design gehat - für 179, 00 EUR! Vielleicht gibts bei Euch in der Nähe auch noch einen Quelleshop zum Ausprobieren?

 

Ein wirklich wichtiges Detail, was keinesfalls an der Maschine fehlen sollte:

 

Die Verstellmöglichkeit der Stichlänge und Breite!

 

 

L.G. Liane

 

 

Das dürfte übrigens die Brother BC-2100 sein, wenn mich nicht alles täuscht. Schau mal hier: http://www.dittrich-naehmaschinen.de/oxid.php/sid/cd73506dcabe105576f377e97fac9505/cl/details/cnid/bf73f3b93eec416a1.82771334/anid/96f42b4318a05bc30.41133209/Brother-BC-2100/

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...