Zum Inhalt springen

Partner

Shirt im Brustbereich verstärken - ohne BH tragen


Carni

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carni

    37

  • nowak

    21

  • Belippt

    8

  • lea

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Bitte mal eure Meinung:

Gut so?

Liebe Grüße!

 

Sieht doch gut aus. :)

Als zu weit würde ich das auch nicht bezeichnen. Wenn Du das figurbetont nähen würdest, wäre der gewünschte Effekt vermutlich auch wieder weg.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke dir Nowak :) Dann hab ich ein neues Blusenzelt für den Sommer und werd mich trauen noch 1 oder 2 so Dinger machen aus anderen Stoffen. :)

Das ist übrigens einer der Accra-Stoffe direkt aus Afrika, ich finde der passt sehr hübsch dafür :)

 

Danke auch dir mickymaus. :)

 

Ich war ehrlich unsicher ob das nicht nach "gott Mädel hats das nimmer in deiner Größe gegeben?" ausschaut. :) Aber grundsätzlich gefallen tut es mir und angenehm zu tragen ist es auf jeden Fall auch. :)

Mein Zelt :freu:

 

Liebe Grüße! und DANKE DANKE DANKE nochmal euch allen für die liebe Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ehrlich unsicher ob das nicht nach "gott Mädel hats das nimmer in deiner Größe gegeben?" ausschaut. :

 

Ne. Das schaut nach einer leichten, luftigen Sommerbluse aus, ich finde sie super und genau passend zu den Jeans (oder auch einem Jeansrock oder so). Du wirst sie ja nicht ständig weitzuppeln wie auf dem unteren Bild ;) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens einer der Accra-Stoffe direkt aus Afrika, ich finde der passt sehr hübsch dafür :)

 

Ja, der Stoff ist toll dazu!

 

Den "zu groß" Effekt bekommt man meistens, wenn die Schulterpartie nicht passt und zu weit ist, der Armausschnitt irgendwo auf dem Oberarm hängt o.ä.. Das ist bei dir aber nicht der Fall, das ist einfach eine luftig Sommerbluse, die dir gut steht. Gerade diesen Stil könne Frauen mit viel Oberweite eh nicht gut tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade diesen Stil könne Frauen mit viel Oberweite eh nicht gut tragen.

 

genau. Mich würde die Leute fragen: wann isses denn soweit? Da hängt die Weite dann vom Busen aus runter und ich seh aus wie Tonne. Das geht höchstens bei sehr fließenden Stoffen.

 

Aber für Deine Figur echt hübsch! Gerade mit dem Stoff. Ich persönlich fände es aber noch schöner, wenn es am Körper noch kürzer wäre. Steck das doch mal um und guck in den Spiegel, was Dir besser gefällt. Ist aber ja auch persönliche Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das auch super an Dir! Und wie ist das Tragegefühl?

Und der Nippelalarm :p ?

Gerade im Sommer fühlen sich locker fallende Baumwoll- oder Leinenwebstoffe i.a. luftiger an als Jersey.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke danke danke euch!

 

Moniaqua ich hoffe ich kann es mir verkneifen das zu zeigen wenn jemand sagt das Teil schaut aber gut aus. :D

 

Danke dir Nowak. :) Ich bin nicht so wirklich "stilsicher", nur weil mir was gefällt heißt noch lange nicht dass es gesellschaftlich akzeptiert ist so herumlaufen. :)

 

Paula das werd ich versuchen wie das aussieht wenn ich die nächste von den Blusen kürzer mache. Da beim Schnitt vermerkt ist er ist für 168 große Frauen gedacht und ich 181 bin hab ich mal vorsichtshalber 10cm dazugegeben bei der Länge. Vielleicht wären 5 wirklich besser. :) Aber bis über den Hosenbund darf es schon gehen für mich, ich mags nicht wenn ich mich bücke und dann im Kreuz gleich zugig wird. :)

 

Lea also der Test zu Mittag war super! Anstandsband brauch ich da denk ich keines, ich konnte nix sehen was sich unpassend durchgedrückt oder abgezeichnet hätte. :) Das war wirklich ein heißer Tip mit Webware und Rüschen. :)

Tragegefühl ist sehr luftig und locker, so ein richtiges Hochsommer-Teil würde ich sagen. :)

Liebe Grüße und danke euch nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modisch gesehen sind diese Tops zur Zeit eher kurz.

 

Aber man kann problemlos den Saum zentimeterweise hoch heften und gucken, bis man die eigene Wunschlänge gefunden hat.

 

Ohne Ganzkörperaufnahme kann man es natürlich nur ungefähr sagen, aber mir kommt an der Proportion jetzt nichts unpassend vor. Vielleicht etwas länger, als aktuell modisch... aber auf keinen Fall irgendwie "falsch".

 

Wie du schon sagtest... man muß keinen nackten Rücken zeigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schön (toller Stoff!) aus und passt dir hervorragend - figurtechnisch genau das richtige für dich. Ich denke, das "Alarmthema" hast du damit nicht. ;)

 

Auch an den Ärmeln alles richtig - sprich man kann da nix reinsehen, wenn du den Arm hebst. Das finde ich bei BH-los dann noch wichtiger, als dein eigentliches Anliegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein Ganzkörperfoto reich ich noch nach wenn ich nicht in Jogginghose und pinken Socken posiere. :D

Das trau ich euch nicht zeigen wie das aussieht :)

 

Belippt ja das mit den Ärmeln ist mir auch wichtig, gleich wie der Ausschnitt nicht offenherzig herumhängen soll wenn ich mich vor beuge. Bevor ich mir dann jedesmal eine Hand in den Ausschnitt halten muss damit keiner Einsicht bekommt nehm ichs lieber höher geschlossen.

 

Danke euch für die lieben Worte und das Lob! :) :hug:

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bitte nochmal eure Meinung zu der Länge bevor ich das nächste zuschneide :)

 

Ich finde es gut so; mir würd's taugen. Ich bin nur ned so die Modepäpstin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag halt mal 10cm (oder 5 oder 20 :)) um, steck es mit (wenigen) Stecknadeln fest und schau, wie es Dir gefällt.

Es müssen ja auch nicht alle Deine Blusen nach diesem Schnitt gleich aussehen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also abgesteckt schauts recht ok aus mit 5cm weniger finde ich. Aber nur weil ichs gut finde ist halt keine Garantie dass es echt gut ausschaut....

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also abgesteckt schauts recht ok aus mit 5cm weniger finde ich. Aber nur weil ichs gut finde ist halt keine Garantie dass es echt gut ausschaut....

Liebe Grüße!

 

Mehr Selbstbewusstsein! Wenn es dir gefällt, ist es für dich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch keine Modepäpstin, bei weitem nicht. Aber evt könntest du, um etwas zu verändern, unten und/oder an den Ärmeln eine Sitze oder einen Volant ansetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bitte nochmal eure Meinung zu der Länge bevor ich das nächste zuschneide :)

Danke euch!

Liebe Grüße!

!Seitenansicht: die Balance nicht stimmt. Vorderteil ist kürzer und "steht hoch" und Rückenteil ist tiefer und liegt dicht an Po. Die Korrektur kenne ich nicht.

Bearbeitet von lealeni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Oh weh Gundel das ging in der Vergangenheit schon oft nach hinten los. Daher hatte ich in der Jugend auch eine Phase wo ich einfach nur schwarz in schwarz getragen hab - hat immer alles zusammengepasst :D

 

Paula die Ärmel werden als Raglanärmel (oder wie auch immer das dann bei Carmenblusen heißt) eingesetzt sprich die Oberkante vom Ärmel ist Halsausschnitt. Meinst du da finde ich den passenden Punkt um Rüschen ran zu machen? Bei eingesetzten Ärmeln hätte ich jetzt aufs gradeaus mal an der Naht versucht einsetzen aber so bin ich grad unsicher? Oder einfach den schrägen Nähten nach an der Vorderseite die vom Hals unter die Achsel laufen?

 

Lealeni und was mach ich jetzt? Nochmal Fotos um zu beurteilen ob ich da nur wie eine Banane stehe? (ich war selber etwas erschrocken wie schwanger ich da ausschau)

Sonst würd mir spontan einfallen ich kauf mir die kleinen Tischdeckengewichte die es als so lustiges Mini-Obst gibt und klemm mir vorne am Saum 2 Erdbeeren und 1 Orange dran? :D :D :D

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carni, mir fiel spontan ein "Mit der Figur kann sie auch was Taillenkurzes tragen." Ich weiß nicht, OB Du kurze Blusen trägst... Wenn, dann könnte die Bluse in der Taille auch noch einen Gummi haben, damit hättest Du es sehr luftig "obenherum" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Andrea mir ist es echt lieber wenn Shirts bis zum Hosenbund oder weiter runter gehen, ich bin nicht so der Fan von "nackte Haut zeigen".

V.a. trag ich Boxershorts (wenn ich net grad bei 35° alle meine Prinzipien über Bord werfe und ultrakurze Hoserl an hab, dann normale Slips drunter) und somit kanns immer passieren dass der Bund der Boxershorts mal ober dem Hosenbund liegt. Mir ist lieber mein Shirt verdeckt sowas als dass ich immer wieder mal den Boxershortsbund zurück in die Jeans fummeln muss. Jeans höher tragen spielts leider bei 90% der Jeans nicht weil sie sonst nur mehr 7/8 sind. :(

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Stoff hat etwas zu viel Stand für den Schnitt - aber da wissen die Experten sicher besser Bescheid :o

Mir gefällt es dennoch sehr gut und vor allem in dieser Länge. Mir geht allerdings die Mode auch am werten Popo vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Belippt das auf jeden Fall! Angegeben war Voile :D

Aber der Plan war ja einen rüschigen Schnitt und steiferen Stoff als angegeben nehmen damit es möglichst "nippeldicht" ist. Und DIE Mission erfüllt das Shirt ganz wunderbar! :freu:

 

Also wenn ihr das mit dem ungleich langen Saum für keine grobe Sünde haltet wär ich selber zufrieden damit und würds vermutlich auch gerne anziehen. :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, was ich tun würde: Das gute Stück anziehen, mich wohl fühlen und mich dran freuen. ;)

Der Stoff ist wirklich ganz toll. Ein richtiges Lieblingsteil. *schmacht*

 

Probiere das aber auch mal in ähnlich gemustert in zarterem (matten!) Stoff. Ich bin sicher, da fällt dein Problemchen auch nicht auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...