Zum Inhalt springen

Partner

Sanetta Blockstreifen


Empfohlene Beiträge

:confused: :confused: Ihr Lieben, ich hoffe ich stelle das Thema ins richtige Forum ein. Ich hab eim Internet leider einen Fehlgriff gemacht und drei Meter!!!!!! Sanetta- Stoff mit 4 cm breiten dunkelblauen Blockstreifen in Jersey bestellt. Ich habe leider nicht genau drauf geachtet, wie breit die Streifen sind.... Eigentlich wollte ich Jungenpullis daraus machen, doch das sieht nun bei dieser Streifenbreite unmöglich aus!!!! Ich bin leider nicht gerade dünn, daher eignet sich der Stoff nun nicht wirklich für mich, es sei denn, ich möchte gerne im Knastlook rumlaufen:p :p Selbst zum Füttern für Kinder-Klamotten eignet er sich nicht wirklich..... Was mache ich jetzt also aus diesem Stoff, ein Knast-Schlafanzug für meinen Mann??? :cool: Vielleicht könnt Ihr mir ja einen netten Tip geben, ich finde Eure Ideen immer sehr aufbauend.... Liebe Grüße, Larimaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    3

  • maxikatze

    1

  • Silvi

    1

  • lotteliese

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

Einfach nur blau-weiss? Ich stell's mir gar nicht sooo unmöglich vor für Pullis. :confused: Vielleicht Schlafanzug und Nachthemd für die Kids im Nordsee-Stil. Einen gestickten Rettungsring auf dem Vorderteil. So was würde ich machen. Mach doch erst mal ein Oberteil und wenn's wirklich nicht als Pulli geht, nähst du noch eine Schlafanzughose dazu.

Knastanzug für Männe find' ich allerdings auch gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Strandkleid für dich ? Ein Faschingsoutfit? Nachtwäsche, auch für dich?

 

Und zum Füttern finde ich den auch nicht übel. Überhaupt, ich finde Blockstreifen für Kiddies toll!!!! Frag deine Kinder doch einfach mal.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn, wenn Du das Shirt mit Passe machst, oben gestreift und unten einfarbig, entweder weiß oder dunkelblau, dann noch bestickt wie von meiner Vorgängerin vorgeschlagen.

 

Oder Du setzt die Blockstreifen verschieden zusammen, also Shirt wieder mit Passe, oben quergestreift unten längsgestreift mit roten Paspeln dazwischen oder einfarbigem T-Shirtstoff dazu.

 

Mußt Du mal ausprobieren. So einen T-Shirtschnitt kannst Du beliebig zerschneiden und wieder zusammensetzen, Du darfst nur die Nahtzugaben die sich neu ergeben nicht vergessen

 

lg

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Mach doch erst mal ein Oberteil und wenn's wirklich nicht als Pulli geht, nähst du noch eine Schlafanzughose dazu."

 

:) Hallo zusammen!

Klasse! Genauso mach ich das auch immer! Habe den Schrank voll mit den tollsten Schlafanzügen. :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben, für die tollen Ideen! Im Markt wird der Stoff schon angeboten, sollte er da nicht weggehen, werde ich wohl wirklich Schlafanzüge im Knaststil nähen für die gesamte Familie!!!:D :D :D

Liebe Grüße, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab da mal eine Hose aus Blockstreifen für Sohnemann gemacht,

die er heiß und innig liebt:

 

showphoto.php?photo=11551&size=big&ppuser=3013

 

Sieht auch in Kombi mit uni Shirt nicht Sträflingsmäßig aus. Sondern pfiffig.

 

Vielleicht ist das ja eine Idee für Dich.

Also davon abgesehen, das ich Dir (obwohl es mein Lager nicht zuläßt)

den glatt abnehmen würde :-)

 

LG

die Kleene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleene!!! Die Hose ist wirklich schön, doch ich glaube, meine Streifen sind sogar noch breiter,......das ist eine super Idee!!! Vielleicht nähe ich mir selber noch einT-Shirt draus .... LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wäre es, wenn du einen dunkelblauen Polokragen dazu machst, oder diesen Kragen aus Jeansstoff (so a la Tommy Hilfiger)

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Blockstreifen für Jungs klasse. Wenn du es entschärfen willst, machst du halt die Ärmel einfarbig und den Rest Blockstreifen oder andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...