Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Schwierigskeitgrade


Bluesmile

Empfohlene Beiträge

Woran kann man eigentlich in der Patrones erkenne, wie schwer ein Teil ist???

 

Die aktuelle gefällt mir nämlich extrem gut und würde gerne ein paar Sachen daraus nähen, aber mir fehlen da irgendwie die Angaben, ob schwer, mittel oder leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    4

  • lenalotte

    3

  • Bluesmile

    3

  • Ass

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, eigentlich nicht...Aber mich würde es halt einfach interessieren, dann kann ich mir voller Stolz auf die Schulter klopfen und sagen, ja ich hab ein schwieriges Teil genäht (so als Anfängerin steigert das das Selbstbewusstsein ungemein :roller:

 

Aber sind denn die Anleitungen verständlich, wenn man sie mal übersetzt hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind denn die Anleitungen verständlich, wenn man sie mal übersetzt hat???

 

Ähm, eher nein :( Sie sind ziemlich kurz gefasst, so im Stil: Seitennähten zusammennähen, Kragen ansetzen, Besatz annähen, Armausschnitt mit Schrägband einfassen. Fertig :eek: Aber keine Panik, da sucht man entweder in einem Nähbuch, wie's gemacht wird oder sucht in einer Burda ein ähnliches Modell und liest dort die Anleitung oder fragt im Forum :D Die Reihenfolge ist eh immer die gleiche, egal ob Burda, Patrones oder sonst was ;)

 

Welches Teil möchtest du dir denn nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm - übersetzung??? ich übersetz da nix :)

 

ne Hose ist ne Hose und, säume sind in der regel unten und den Rest versuch ich mir selbst zu erklären. ( Hier im Forum gibts auch ein Spanisch-Nähwörterbuch)

 

bei Stoffauswahl guck ich immer nur ob irgendwas mit elastico (oder so ähnlich) dasteht, ansonsten ist seda wohl Seide (muss man ja nicht nehmen...)

 

Und was den Schwierigkeitsgrad und Motivation angeht: Wenn du dir sagst das ist ein Schnitt von Prada, Dolce&Gabbana etc. dann steigert das mein Hobbyschneiderinnen-Selbstbewußtsein mehr als 4 ominöse Sterne :D

 

Schwierigkeitsgrad ist außerdem relativ...

 

Nur Mut!

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nicht so genau, da waren dieses mal sooooooooooo viele tolle drin...

 

Auf jeden Fall möchte ich mir eins von den Kleidern nähen. Und die Jacke, glaub Nr. 10, die finde ich echt gut (auch wenn mir der Stoff nicht gefällt), aber der schnitt ist schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thibia: ja, gibts aber nur die Modellzusammenfassung pro aktuellen Heft in Minibildern...

 

- link siehe oben - lenlotte war wie meistens schneller :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen, ich habe die nämlich noch nie in der hand gehabt, aber langsam würde es mich doch interessieren....

 

*hähä* Was glaubst du, wozu wir die Brunch-Treffen machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...