Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Embird 2016 (Version 10.23)


Empfohlene Beiträge

Ich habe Probleme mit meinem Unterfaden, d.h. wenn ich einen Satinstich sticke sieht man nichts vom Unterfaden. Ich war auch schon beim Fachmann, der einen vorprogrammierten Buchstaben (siehe Foto-Brother Innovis V3) gestickt hat. Dieser wurde aber tadellos gestickt. (Unterfaden u. Oberfadenspannung passt laut Fachmann)

Bei diesem Foto habe ich einen Satinstich auf der Unterseite aufgetrennt. Man sieht nur den Unterleger als Unterfaden. Ich habe auch flächendeckend gestickt, da dürfte alles passen. Der Buchstabe passt auch, der ja original von Brother vorabgespeichert ist. Gekaufte Motive passen auch immer. Offensichtlich ein Softwareproblem!? Kennt jemand das Problem?

20170106_114608.jpg.3e6ebbdff068f0c28f0a923a8ada1361.jpg

Bearbeitet von tina-2701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tina-2701

    2

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe jetzt die Oberfadenspannung von 4 auf 5.5 gestellt. jetzt wird der Unterfaden wieder sichtbar. (ca. 1/3) Die Teststickerei im obigen Bild wurde im

Embird-Studio gemacht. Mit einen Zugausgleich von 0.5 und einer Stickdichte von 4.5. Normalerweise sticke ich immer Leder (Oberfaden wird auf 4 eingestellt) Offensichtlich brauch das Leder nicht soviel Spannung!?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist kein Softwareproblem, die SW-Einstellungen beeinflussen ja nicht nicht wieviel Unterfaden auf der Rückseite ist oder wie hoch die Spannung ist. Der Zugausgleich verlängert auch nur die Stiche, ändert also die Koordinaten der Einstechpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.