Zum Inhalt springen

Partner

Bestellung bei De Stoffenkraam


Strubbel

Empfohlene Beiträge

guten abend

Ich habe mir stoffe bei DE Stoffenkraam bestellt und die Wahre kamm auch promt vorbrei aber ich weiß nicht wie ich das gelt überwissen soll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    4

  • Mel&LIna

    3

  • sticki

    2

  • Strubbel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du ein Konto hast, kannst Du darüber eine EU-Überweisung vornehmen. Diese kostet keine Gebühren, wenn Du vom Empfänger sowohl eine IBAN- als auch eine BIC-Nummer hast. Am einfachsten geht es, wenn Du bei der Postbank ein Konto hast und online überweisen kannst. Du mußt aber die Auslandsüberweisung anklicken, mit der normalen Überweisung geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe bei meiner Bestellung nur eine Bestellbestätigung bekommen aber keine Kontodaten, meint Ihr die versenden dann sofort?

 

Viele Grüße

Sandra, die ganz dringend den Jeansstoff braucht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

 

Ja, die versenden trotzdem. Dem Paket liegt dann eine Rechnung einschl. der Versandkosten bei. Geht im Normalfall auch sehr schnell, meist innerhalb von 3 Tagen nach Auftragsbestätigung!

 

Aber immer schön aufpassen, ich habe jetzt schon das zweite mal einen Stoff im Paket und auf der Rechnung, den ich gar nicht bestellt habe :confused:

 

Allerdings haben sie für einen Stoff, der zwar bestellt aber nicht mehr lieferbar war, das Geld ins Paket gelegt. Fand ich sehr nett, obwohl ich den Betrag genausogut von der Rechnung hätte abziehen können...

 

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Ich hab schon öfter bei Stoffenkraam bestellt und der Ablauf war eigentlich

immer der gleiche. Erst kam die Bestellbestätigung und ein - zwei Tage

später eine Mail mit Kontodaten und der genauen Rechnungssumme.

Ich hab dann überwiesen und der Stoff kam recht schnell !

 

Bei Versendung nach Deutschland müssen die ja erst mal das Paket wiegen um den genauen Rechnungspreis zu ermitteln.

 

Ich hoffe ich konnte helfen !

 

Schönen Tag noch !

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider die E-Mails nicht mehr und kann mich auch nicht erinnern, ob es nun eine war oder zwei.

Aber schaut bitte nochmal genau in der E-Mail nach, die Angabe der Kontodaten ist in einen Satz verpackt und nicht besonders gegliedert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich versteh das nicht, habe letzte Woche Sonntag bei denen eine Bestellung aufgegeben und bis heute trotz achfragen noch keine Kontodaten und keinen Endbetrag mitgeteilt bekommen :( :banghead: :banghead:

 

Meine erste Bestellung dort wat auch nicht so der Hit, da hat es nach dem Bezahlen ewig gedauert bis das Paket mal da war und nun fängt es schon gleich nach der Bestellung an :eek: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Nach eurer Euphorie hab ich doch direkt mal in Holland vorbeigeschaut und ich bin baff, wie billig das teilweise ist....!

Ich hätte auch beinahe bestellt, aber:

dann wollte ich vorher doch mal schnell anfragen: Wieviel Porto bezahlt ihr denn von NL nach hier?

Ich weiß, es geht nach gewicht, aber ein Anhaltspunkt wäre nett!

 

Bedankt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für 12 Meter auch EUR 10,90 Porto gezahlt und weil ein paar Stoffe leider ausverkauft waren, habe ich ja noch nachhlegen müssen und ne Bestellung drangehängt :o - sind jetzt 22 Meter :eek: *huch soviel doch* geworden und das Porto ist bei EUR 10,90 geblieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mel: Ich dachte ja, ich bin stoffsüchtig, aber ich hab mal meine vorräte gezählt und bin nich annähernd auf 22 m gekommen... :freak: :freak: :freak:

 

Ich bin ja das reinst Waisenkind gegen euch.... :p

(MUß ich meinem Mann sagen, wenn er wiedermeckert.... :mad: )

 

Was machst du damit?

Doch nicht etwa NÄHEN??? ;) ;) ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...