Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

witzige Quilt Idee


lanora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    8

  • Bloomsbury

    6

  • vevalde

    5

  • Kaltmamsell

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich dachte witzige Quilt Idee? Warum soll ein Quilt witzig sein? Dann habe ich den Link angeklickt und musste lachen. Wirklich ganz reizend, gefällt mir ausgesprochen gut.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich ja mal echt putzig:D. Bei solchen Sachen frage ich mich immer, warum nur andere auf die Idee kommen, und ich Dusseltier wieder mal nich :lachen:

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß. Die Idee muss ich mir mal abspeichern. Wäre ne putzige Idee als Türhängerle fürs Nähzimmer:D

 

Bei solchen Sachen frage ich mich immer, warum nur andere auf die Idee kommen, und ich Dusseltier wieder mal nich :lachen:

 

Ditto:o

 

LG Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem???:(

. . . . . bei Bedarf einfach reinklappen!!! :D;):p

Gruß Annemarie

 

Ja, dann sieht es aus, als hinge er mit den Füßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß. Die Idee muss ich mir mal abspeichern. Wäre ne putzige Idee als Türhängerle fürs Nähzimmer:D

 

Die Idee finde ich ja gerade ganz klasse... :D

 

Süßes Teil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin neugierig, wer hat den genäht?

 

Das würde mich allerdings auch interessieren. Die Idee ist wirklich sehr genial! Danke für´s Teilen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich hab leider überhaupt keinen Schimmer wer das genäht hat oder wie das geht . Bin nur bei facebook über dieses Foto gestolpert und fand das soooo klasse , das ich es euch einfach zeigen mußte.

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, man schneidet einfach einen größeren Kreis und klappt dann die vier "Ecken" vom Kreis nach innen um; darunter liegt dann der andersfarbige Stoff. Wird dann wohl eher zum Festnähen appliziert; dürfte schnell machbar sein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee.

Wie näht man denn so etwas?

 

Ach so, jetzt komm ich erst mit, wie die Frage gemeint ist :klatsch:. Das sind Atarashi. Die können mit der Hand oder der Maschine genäht werden.

 

Zusammengenäht werden sie mit der Hand (obwohl ich sie auch schon mit einem bestimmten Nähmaschinenstich zusammengenäht habe).

 

Das Binding ist dann ganz knappkantig an die Atarashi angenäht. Und bei dem Atarashi, das aus dem Rahmen fällt, wurden die Arme und Beine (auf der Rückseite) nachträglich mit der Hand aufgenäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.