Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wochenend-Nachtnähen,24.09.-26.09.


Krümmelchen79

Empfohlene Beiträge

So nachdem noch keiner gestartet ist mache ich diesmal auf.

 

geplant habe ich eine Hilde , Hannel, ein paar stickis und noch Federmäppchen...

 

Nun mach ich mal weiter sonst wird wider nichts:D;)

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümmelchen79

    9

  • Shiva8

    6

  • Gabis_Korsagen

    5

  • Elawen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da mach ich mit :D

 

Hab auch eine Hilde hier schon fertig zugeschnitten. musste aber jetzt erstmal meinen Arbeitsplatz (Esstisch) räumen. Nun wird erstmal zu abend gegessen, Kinder gebadet und ins Bett, dann gehts weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also morgen kommen wir ja im Laufe des Tages aus dem Urlaub zurück und ich freu mich schon wie verrückt auf meine Näma.

 

Vielleicht schaff ich es Sonntag dann mal dran und nähe einen Raglan-Pulli für Benjamin fertig. Da muss der Kragen noch angenäht und die Seitennähte genäht werden. Evtl. Bündchen drannähen, hab aber keinen wirklich gut passenden Stoff da, daher hab ich bisher nur am Hals nen Bund gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch nicht, obs dieses WE was wird :( Nicht mangels Projekten, im Leben nicht! Aber morgen bin ich erstmal arbeiten und Sonntag ist ein Vortrag, wo ich eigentlich mit hinsoll, will aber auch meine Ma im Krankenhaus besuchen, sie hat ne akute schwere Darmentzündung. Mal sehen was wird. Ich lunz euch aber auf jeden Fall über die Schulter :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hilde sieht gut aus. in welchen grössen gibt es die. sind die ärmel immer aus zweierlei stoff?

bin schon neugierig, aber es gibt so viele schnitte für die kleinen.

ob ich was schaffe am we weiss ich noch nicht. die woche habe ich nichts geschafft. zu nähen meine ich .

ansonsten enkelkinder 3mal die woche und geburtstag und schwupps ist die woche vorbei.

morgen gehe ich erstmal zu einem nähtreffen von hier aus dem forum.

ich freue mich auf eure schönen sachen.

liebe grüsse blitzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will mich auch zu Euch gesellen!!!! Ich denke mir dass ich sogar heute noch an die Nähmaschine komme und wenn nicht dann zum zuschneiden.

 

Also Pläne habe ich ausreichend, Priorität haben die Armlätzchen weil die ja diese Woche fertig werden sollen, dann noch ein Unterhosen-Ufo und eigentlich reizt mich ein FM-Schnitt, Namen leider vergessen :confused: Nur da müsste ich ein Probeshirt nähen und dafür habe ich keine Lust. Egal werde sehen was ich schaffe.....zumindest darf ich hier im Internet nicht so viel Zeit vertrödeln!!!

 

@Krümmelchen : Die Hilde ist richtig toll und die Farben gefallen mir total gut. Weiter so!!

 

LG

Chero

Bearbeitet von Chero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu

 

Noch einer Wach.:D

 

Ich nicht mehr lange für mich ist jetzt Schluss.

 

Hannel ist fast fertig morgen noch die Bänder und noch 2 Stickis habe ich auch noch gemacht :D

 

Guten Nacht Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also gestern als Krümmelchen geschrieben hat, da war ich noch wach aber der PC aus. Ratet mal was ich gemacht habe?! Richtig ich war an der Nähmaschine und meine zwei Unterhosen-Ufo´s sind fertig. FREU FREU und an der Hannel habe ich auch etwas weitergenäht.

 

Heute geht es weiter und dann gibt es auch Augenfutter für euch, die Unterhosen sind wirklich unspektakulär aber notwendig :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümelchen das shirt siht super süß aus.....

 

ich hock mich nun auch gleich an die Nähma. Diese Woche hab ich mich von meiner langen Mähne getrrennt.... es wird bald kalt - ein Käppi muss her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Gaby, die Mütze ist klasse geworden. Genau richtig für den Herbst!

 

Ich bin mit dem Skater-Fleece-Pulli für meinen Sohn fertig. Wurde mit "Cool!" quittiert und ist direkt in Juniors Schrank eingezogen :D

 

Gruß

 

msbeanie

 

picture.php?albumid=1234&pictureid=23745

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gaby, Dein Hut ist schneidig.

Die Pullis finde ich auch gut gelungen.

Ich habe heute für mein neues Nähzimmer einen Zeitschrifenhalter genäht, Bild gibts morgen wenn er angebracht ist.

Dann werde ich mir noch eine Scherengarage nähen, wenn ich mich endlich entscheiden kann welchen Stoff ich dafür nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungpulli und die Mütze sind toll geworden.

 

Ich werde mich auch gleich wider ran setzten und die Federmappen machen .

Die Hannel für meine Nichte ist jetzt auch fertig mit Druckknopf.

Hannel.jpg.f7bbe227ce9cd763c3bd21ce82eb8f94.jpg

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt probier ich hier mal mitzumachen.

 

Da ich Glückliche neue Nähmaschinchen habe möchte ich morgen ein T-Shirt nähen.

 

Der nächste Sommer kommt bestimmt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmelchen, der Hannel ist echt hübsch geworden! Darf ich um ein Detailfoto von der Knopfleiste bitten? :hug: Denn mit Kapuze in 86 ist es doch dezent grenzwertig bei unserem Dickköpfchen, obwohl sie sonst eher 74/80 trägt und ich den Halsausschnitt schon weiter genäht habe.. Aber sogar der Papa findet den Pullover süß an der Maus. :D

 

@creacarina: Willkommen hier und viel Spaß mit den "Neuen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gabi, die Mütze ist ja klasse! Gefällt mir.

Hübsche Pullis sind hier entstanden, fleissig seid Ihr. Ich kann dieses Mal nicht mitmachen, einfach keine Zeit. Dafür bewundere ich Eure Werke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist einfach gehalten von ihnen ist sie noch nicht so toll war ja meine erste:D

 

Ich habe das forterteil in der mitte geteilt und oben wo die Knopf dran kommt mehr Stoff dran gelassen.

 

Mann müsste halt bei dem teil was unten liegt doppelt soviel stoff dran lassen wie bei denn oberen dann müsste es besser aus sehen;)

(Und man sollte bestimmt noch das passende Ovigarn Nehmen:D;))

2090786978_Hannel1001.jpg.5dba24da4bd3fa4a629f0f9329d6bd4e.jpg

 

Und die Kapuze ist dann dran gesetzt.

 

844379397_Hannel1004.jpg.8a8b0a3a98237b14ce707800b36968b8.jpg

 

 

So bei mir wird heute bestimmt nichts mehr mir fehlt der antrieb die federmappen zunähen:rolleyes:

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank! Also ist es sowas wie ein angeschnittener Beleg?

*hust* Mangels Platz hab ich auch nicht soviele Konensets, also wird auch schon mal mit nicht ganz passender Farbe genäht. Is innen und dat mudd so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.