Zum Inhalt springen

Partner

norwegermütze


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

guten morgen allen nikoläusen :winke: wo find ich denn im im internet einen schnitt für die norweger oder inkamütze? :nix: alle angebotenen mützen gefallen meiner kleinen maus nicht....zu rot,zu blau,zu grau,zu bunt...:banghead:..dann soll sie sich jetzt fleece aussuchen und ich probier was mützenartiges herzustellen..hat jemand einen tip von euch ? liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    3

  • Muffeljäger

    1

  • dickmadam

    1

  • grashuepfer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:stups: :stups: ich schubse nochmal.....bin gerade beim plätzchen backen....vielleicht kann ich ja jemandem mit leckeren keksen in schildkrötenform einen tip entlocken,weil, selber schnitte zu erstellen bin ich zu...naja...dämlich...lg von schnuddel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddel,

bei Ottobre auf der HP gibt es kostenlose Schnittmuster zum runterladen:

 

http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/index.html

 

Hier ist die Mütze zu finden:

http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/pdf/nallelakki_de.pdf

 

Einfach das Drumherum wie Schnauze und Ohren des Bärchens und eventuell die Bänder weglassen.

Viel erfolg

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo heike,vielen lieben dank für den tip.....das druck ich nachher gleich aus und probier mal ein musterstück.....viele liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddelmama,

 

falls es mit dem Ottobreschnitt nicht klappt, schicke ich dir gerne einen zu. Ist eine einfachs süsse Inkamütze, habe ich letztes Jahr selber gemacht, weil ich damals keinen passenden Schnitt fand. Welche Größe brauchst du denn? (Vielleicht bekomme ich ja dann ein schönes Schildkrötenplätzchen, wo ich jetzt schon mein Mittag ausfallen lassen habe,......)

 

Viele Grüße,

 

UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ottobre hat diverse Schnitte in ihren Winterausgaben drin. Allerdings fällt der Schnitt von der Mütze aus der Ottobre 4/2001 ziemlich groß aus. Die hab ich schon genäht. Aber in der Ottobre 4/2003 ist auch so ein Schnitt drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...