Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

5. Nähtreff Rems-Murr-Kreis


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

im Monat November hat sich eine Änderung wegen des Termins ergeben. Wir treffen uns am 26.11. in diesem Monat.

 

Uhrzeit wie immer:

10-17 Uhr

 

Ort:

Adresse:

Schulweg 14

71549 Auenwald

 

Unkostenbeitrag: 2€

 

Ich freue mich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Neue Teilnehmer gerne willkommen.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen!

 

Bis dahin...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    5

  • Wesch

    4

  • Rosenfreundin

    3

  • Anaj

    2

Ach ich hatte ganz vergessen zu schreiben dass es das letzte Treffen in diesem Jahr sein wird.

Im Dezember ist es dann immer so kurz vor Weihnachten.... Da ist meist etwas knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie gut, dass ich hier mal wieder reingeschaut habe. Sonst hätte ich glatt am Samstag vor verschlossener Tür gestanden. Aber eine Woche später passt mir sogar noch besser.

Ich freue mich darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja, bis zum letzten Wochenende hätten wir uns vor der Verschlossenen getroffen, ich war geistig schon eine Woche weiter!:D

 

Ich freue mich schon heftig auf den 26.! Ich habe zwar fleißig genäht, aber ohne euch war das ein bisschen eintönig!

 

;) Ännchen, stimmt es, dass wir gemeinsam eine Haube für den T......x arbeiten? Etwas Stabiles? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel habe ich zwischenzeitlich nicht genäht. Leider!

Die drei, im letzten Nähtreff zugeschnittenen Shirt habe ich fertig genäht und auch schon getragen. Da bin ich froh das es wieder drei neue Teile in meinem Schrank gibt.

Aber nach Susannes Vorbild habe ich diesen schicken Starwars Stoff gekauft und zu Shirts für meinen Enkeljungen vernäht. Er kommt Freitag zu Besuch. Meine Tochter meinte er wird sich sehr freuen bzw. sie hat gesagt er wird ausflippen. :D

Nun geht es aber ziemlich flott in die Weihnachtsnäherei. Also weiß ich schon was ich beim Nähtreff zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anaj, dann kannst du doch mir helfen! ;) Ich habe so viele Ideen und Weihnachtswünsche, dass ich nicht hinterher komme! Schnitt ausschneiden (macht irrsinnig viel Spaß!;) ) anpassen, Rock nähen, Jeans fertig nähen, Langarmshirts, Kinderschlafanzüge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.