Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Potsdam


Stella

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

vielleicht geht es einigen von euch ähnlich?

 

Ich freue mich zwar schon riesig auf den kommenden Stoffmarkt in Potsdam, aber wo parkt frau dort am besten?

 

Bisher bin ich immer mit der Bahn aus Berlin gekommen. Mit dem Auto ist es aber bestimmt bequemer, oder?

 

Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.

 

Liebe Grüße

 

Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uli324

    2

  • tortoise

    1

  • Stella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stella,

 

ich parke immer direkt in der Straße wo der Stoffmarkt stattfindet und wenn Du da weiter hinterfährst ist da auch noch ein großer Parkplatz.

 

Aber komm nicht zu spät sonst ist der voll und dann musst Du ganz hinter fahren Richtung Wasser und dann rechts abbiegen da ist so eine Gartenanlage da kann man auch noch parken wird dann aber eng. Also lieber etwas eher losfahren.

 

Viele Grüße :)

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stella,

 

ich parke immer direkt in der Straße wo der Markt stattfindet. Wenn Du diese Straße hinterfährst ist auch ein großer Parkplatz da stehen meistens auch die Holländer mit ihren Autos, wenn der schon voll ist fährst Du einfach noch weiter hinter Richtung Wasser da dann rechts abbiegen da ist ein Parkplatz von so einer kleinen Gartenanlage da stand ich auch schon mal.

 

Am besten Du fährst nicht so Spät los dann findest Du eher einen Platz zum parken.

 

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stella!

 

Gleich in der Nähe vom Stoffmarkt ist ein Wohngebiet. Da hab ich bisher immer ein Plätzchen gefunden. Du kannst aber auch die Parkplätze in der Nähe der Schiffsanlegern nutzen. Das ist ein wenig weiter und es kostet Gebühren, was aber im Vergleich zu den wohl anstehenden Stoffmarktausgaben sicher zu verschmerzen ist. ;)

 

Ich hoffe, Du findest ein geeignetes Plätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...