Zum Inhalt springen

Partner

Singer professional XL 10


Madita

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dennisk

    4

  • kathrin102

    3

  • Madita

    3

  • josef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

sieht ja aus, als hättest Du die "Auto"-Maschine endlich bekommen....

Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Annette

 

PS: Ich habe leider keine Anleitung.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht ganz und bekomme sie aus England von einer Freundin um drei Ecken, dafür aber zum Schnäppchenpreis freu ...

 

Deshalb bräuchte ich halt ne deutsche Anleitung :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

Ich kann dir mit einer Kopie der deutschen Bedienungsanleitung für die XL 10 helfen.

Bei Interesse bitte eine private Mail ins Postfach legen.

adelheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

Eure Beiträge sind zwar schon ein paar Jährchen alt, aber ich schreibe trotzdem mal - in der Hoffnung, dass Ihr das Nähen noch nicht dran gegeben habt und mir helfen könnt. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die XL-10. Ich habe die Maschine von der Ex-Frau meines Mannes "geschenkt" bekommen - naja, er hat ihr die Maschine vor vielen Jahren mal gekauft, weil sie sie unbedingt haben wollte, aber dann hat sie damit nichts anfangen können. Warum auch immer. Jedenfalls haben ich nach langem Hin und Her nun endlich die Maschine von ihr bekommen. Leider fehlt total viel Zubehör - unter anderem die Bedienungsanleitung und Nähschablonen. Vielleicht könntet Ihr mir schon mal mit einer Bedienungsanleitung weiterhelfen? - Wäre nett, von Euch zu hören.

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anjaj,

es kann sein, dass ich die Original-Bedienungsanleitung noch zu Hause liegen habe. Wenn ich sie noch habe, kannst Du sie haben, weil ich sie eh nicht brauche. Ich muss heute, aber erst in den Abendstunden mal nachschauen. Bitte schreibe mir doch eine Mail, damit ich das nicht vergesse, so als Erinnerung. Ich gucke bestimmt heute noch nach und kann es Dir morgen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe eine Singer XL 10, bin sehr zufrieden, kann dir eine Bedienungsanleitung zukommen lasse, schicke mir eine PM oder schreibe hier!!!

 

Helfe dir gerne weiter:)

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kann leider keine PM schreiben, weil ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe :(

Ich find's zwar nicht toll, hier meine private Mailadresse öffentlich zu machen, aber anders geht's wohl nicht.

Maria und Nelly - schreibt mir bitte an info@funtime-musik.de

 

Und Eva: Vielen Dank für den Link. Das wird mir für's Erste schon mal helfen. Leider ist der Ausdruck der Datei ziemlich schlecht, so dass ich gerade wenn es um Details geht, auf den Monitor schauen muss und mit meinem Ausdruck nichts anfangen kann. Das ist nicht so toll, weil ich nicht am Computer sitze, wenn ich nähe, deshalb wäre ich schon froh, wenn Nelly ihre Bedienungsanleitung noch finden würde! Oder ich von Maria irgendwie ein besseres Exemplar bekommen könnte...

 

Aber an Euch alle drei schon vielen Dank für Eure prompte Reaktion!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

nun lasse auch ich diesen Beitrag noch einmal zum Leben erwecken :o

Habe heute die Singer profesional XL 10 von meiner Schwiegermutter vererbt bekommen, leider ohne Anleitung und ich wäre dankbar, wenn mir jemand von Euch die Anleitung per Mail zukommen lassen könnte.

 

elke@watteler.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

Hier ist die Anleitung in PDF:

Singer XL-10

 

viel Spaß noch hier

 

Eva

 

Hallo Ihr Lieben,

nun lasse auch ich diesen Beitrag noch einmal zum Leben erwecken :o

Habe heute die Singer profesional XL 10 von meiner Schwiegermutter vererbt bekommen, leider ohne Anleitung und ich wäre dankbar, wenn mir jemand von Euch die Anleitung per Mail zukommen lassen könnte.

 

sd10.gif

 

bitte den link nutzen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich suche auch das Handbuch für die Singer professional XL-10. Habe mir die Maschiene von meinen Schwiegereltern ausgeliehen und sie finden die Anleitung leider nicht mehr, können mir aber auch nicht weiterhelfen.

Der angegebene Link funktioniert nicht mehr.

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob die Nähmaschine eine Applizierstich hat?

Danke und Gruß

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

danke für den Link, aber die Singer Professional XL-10 ist in der Liste nicht dabei.

 

Wer kann mir weiterhelfen, ich brauche dringend diese Anleitung :help:

 

lg Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

oh ich habe die Anleitung im net gefunden, gib einfach über google "Singer Professiobal XL 10 CXL" ein. ist eine pdf Datei die du ausdrucken kannst.:D

Suche auch eine Stickmaschine bin mir aber total unschlüssig. Was hast du jetzt gegeben und wie bist du zufrieden?Wünsche einen schönen tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich würde mir einfach einmal ein paar anleitungen von ähnlichen maschinen anschauen. so gross sind die unterschiede ja nicht. (die hersteller schreiben gebrauchsanleitungen sowieso mit copy / paste) und wenn du bei genau einem punkt ein problem hast, das in der anleitung nicht steht, dann postetst du ein foto und es wird dir hier geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

habe die Anleitung inzwischen eingescannt. Es sind aber 52 einzelne Bilder im jpeg-Format. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich sie etwas handlicher bekomme, dann gebe ich sie gerne an Euch weiter.

 

Liebe Grüße Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...