Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich bin auch dabei....


Powerfrau

Empfohlene Beiträge

denn Ufo`s hab ich jede Menge und es hört nie auf :rolleyes:

 

1. einen neuen Himmel für eine Hoolywoodschaukel einer Bekannten,

dazu hätte Sie gern noch eine ewig lange Tischdecke :D

 

2. einen Fleecepullover für meine Schwägerin ( der Stoff liegt seit Oktober 06 bei mir )

 

3. Sohnemann möchte noch eine dreiviertel Hose - er hat nur noch nicht den richtigen Stoff gefunden ;)

und da ich viele meiner Kostüme selbernähe, kommen noch dazu :

 

1. ein Wappenrock den ich bereits mit selbstdigitalisierten Löwen bestickt habe

 

2. zwei Eisbärenköstüme für Kinder

 

3. mexikanische Poncho `s die bereits zugeschnitten hier liegen

 

und Taschen möchte ich auch noch.....:D

 

mehr fällt mir momentan nicht auf , aber das soll bei mir nichts heißen :p

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shelly_1

    2

  • Powerfrau

    2

  • Airihnaa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich dachte immer Ufos sind es nur wenn man schon angefangen hat und dann aus irgendeinem Grund nicht weitergemacht hat und das Teil halbfertig oder wenigstens teilfertig rumliegt.

 

Die Sachen die noch gemacht werden sollen, auch wenn z.B. schon Stoff da ist, sind doch eher der To-Do-Liste zuzuordnen nach meinem Verständnis?!

 

Z.B. die Dreiviertelhose für den Sohn bei der noch nicht mal der Stoff feststeht ist doch kein Ufo, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wären NaNos. ;) (Nicht angefangene Näh-Objekte)

 

... sind oftmals aber auch schon UfOs... mental gesehen. Im Kopf entsteht es und wird, aber irgendwie kommt man nicht weiter. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für mich sind es schon Ufos da ich z.B. für die Hose meines Sohnes bereits das Schnittmuster von seiner anderen Hose genommen hab und nur noch auf den Stoff warte.

Alles andere ist bereits zugeschnitten und teilweise auch genäht (z.B. der Himmel für die Hoolywoodschaukel , die Eisbären), die Tischdecke ist zugeschnitten und abgesteckt usw.

Daher sind das für mich unfertige Objekte.

Vielleicht hatte ich mich auch falsch ausgedrückt ? Wollte nur keinen Roman schreiben ;)

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, war ja auch keine Kritik sondern nur eine Verständnisfrage aber wenn du z.B.für deinen Sohn den Schnitt schon von einer anderen Hose abgenommen hast dann ist es ja quasi angefangen und dann auch für mich ein Ufo vom Gefühl her :)

 

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass du alles fertig bekommst und dann Sohn und Schwägerin und Hollywoodschaukel wieder zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.